Welche Nationalität soll ich als kurde heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kurdin 64%
Perserin 21%
Türkin 7%
Araberin 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perserin

Die sind sehr schön.

Ronaldowater
Fragesteller

Stimmt perserin und kurde passt auch gut ähnliche Sprache und Kultur.

Warum willst Du Dich da festlegen?

Es kommt ohnehin, wie es kommt - idR ganz anders als gedacht.

Aus der islamischen Ecke formuliert: Warum willst Du Allahs Plan mit Deiner Entscheidung ggfls durchkreuzen?

Ronaldowater
Fragesteller

Bin traurig iwie :/

kaffeemahler  06.12.2021, 12:37
@Ronaldowater

Was macht Dich denn jetzt daran traurig?

Wandere aus und heirate alle 4 - wenn Du kannst.

Ronaldowater
Fragesteller
@kaffeemahler

Perserin finde ich z.b auch sehr hübsch persisch ist mit kurdisch ähnlich :)

Beide Völker sind iranische Völker ^^

kaffeemahler  06.12.2021, 12:45
@Ronaldowater

Die Ethnogenese ist hier äusserst umstritten.

Aber ja, wir Perserinnen sind oft recht hübsch. Danke.

Ronaldowater
Fragesteller
@kaffeemahler

Aber ja, wir Perserinnen sind oft recht hübsch. Danke.

Sehr ❤

Iran ist wunderschön du sitzende Katze🇮🇷

Heirate die Frau, in die du dich irgendwann mal verliebst. Die Nationalität ist dabei völlig nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Ronaldowater
Fragesteller

Klar aber es muss auch kulturell passen und kulturell ist eine araberin oder türkin eine kurden nah ^^

putzfee1  06.12.2021, 12:15
@Ronaldowater

Tja, aber was machst du, wenn du dich irgendwann tatsächlich unsterblich beispielsweise in eine Chinesin oder in eine Bantu-Frau verliebst? Heiratest du sie dann nicht, nur weil es "kulturell nicht passt"?

Andere Kulturen können auch sehr bereichernd sein, sofern man sie akzeptiert. Eine Frau nur deshalb nicht zu heiraten, weil sie keine ähnliche Kultur hat wie man selber ist einfach ziemlich dumm. So kann man das Glück seines Lebens auch verpassen.

Ronaldowater
Fragesteller
@putzfee1

Vom aussehen her und von der Kultur her passt eine arabische türkische oder persische Frau mehr zu einem kurden.

Tja, aber was machst du, wenn du dich irgendwann tatsächlich unsterblich beispielsweise in eine Chinesin oder in eine Bantu-Frau verliebst? Heiratest du sie dann nicht, nur weil es "kulturell nicht passt

Das heisst jetzt nicht das ich jetzt was gegen diese Frauen haben auch unter dennen gibt's hübsche aber die sind nicht mein typ sorry liebe das orientalische/Südländische❤

putzfee1  06.12.2021, 12:32
@Ronaldowater

Mein Typ waren immer große blonde blauäugige Männer. Und in welchen habe ich mir verliebt? In einen nicht so großen, schwarzhaarigen und braunäugigen Mann. Ich bin heilfroh, dass ich mich deshalb nicht gegen ihn entschieden habe, denn ich bin schon seit vielen Jahren sehr glücklich mit ihm verheiratet.

So kann´s gehen... man sollte sich da wirklich nicht so festlegen.

Aber jeder, wie er will.

Vielleichst solltest du es davon abhängig machen wen du am meisten liebst ??

Ronaldowater
Fragesteller

Also diese landsfrauen gefallen mir auch meisten 😊

lolal764e  06.12.2021, 12:02
@Ronaldowater

dann schau ob du da eine findest von der du sagen kannst das du sie von allen frauen am liebsten hast :)