mutter akzeptiert nicht das ich keine ganze kurdin bin was nun?

3 Antworten

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber wenn dein Freund zu Hause nicht klipp und klar sagt, dass er mit dir leben will, dann gibt es keine Möglichkeit für euch. Er hat es in der Hand, er muss seinen Eltern klar machen, dass du die Frau seines Lebens bist. Das ist sehr schwer, das weiss ich wohl, es kann auch den endgültigen Bruch mit seiner Familie bedeuten. Ja, das ist schwer. Es wird aber nicht funktionieren, wenn ihr auf ein Wunder wartet. Das wird nicht kommen. Nur ihr habt es in der Hand, ganz besonders natürlich dein Freund. Aber ihr könntet euch ja auch noch ein wenig Zeit lassen, noch eilt es nicht. Bis dahin lernt euch doch noch ein wenig besser kennen, damit ihr genau wisst, ob ihr zueinander passt und zusammenbleiben wollt. Viel Glück für euch.

Es gibt für Dichin dieser Situation eigentlich nicht so furchtbar viele Alternativen. Da wäre als erste die Möglichkeit zu konvertieren was ich Dir aber in Vermutung dessen, das Du doch wohl pro abendländisch erzogen wurdest und auch aufgewachsen bist persönlich überhaupt nicht empfehlen würde. Die andere Möglichkeit wäre, das Dein Freund sich von seinen moslemischen und elterlichen Wurzeln löst und Dich gegen den Willen der Mutter heiratet was er aber offensichtlich nicht tun möchte. Dann wäre da noch die ultimative dritte Möglichkeit, das Du die Beziehung welche derart wie sie sich anbahnt keine Zukunft hat von Dir aus beendest.

Das ist schade.
Ich verstehe nicht warum kurdische Familie fragen auf ihre religion. Ich bin kurde und bei mir ist egal Moslem oder Juden oder Christen.
Das wüklich nicht normal.

Kurdisch schnell lernen?

Hallo Leute mich interessiert es wirklich sehr wie man am besten und schnellsten kurdisch lernen kann . Undzwar will ich es lernen weil ich hab Türkin/Kurdin bin ich jedoch nur Türkisch kann was ich sehr schade finde aber da meine Eltern geschieden sind und ich bei meiner Mutter lebe die Türkin ist kann ich nur türkisch sprechen .
Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut und habe "die 30 wichtigsten Wörter auf kurdisch" gefunden aber ich will es gerne fließend sprechen.
Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

kreditkartenschulden bei mutter?

ich habe vor einem halben jahr mehrere hundert franken über die kreditkarte meiner mutter ausgegeben . sie hat eine visa . sie wusste nichts von meinen einkäufen und jetzt ist es mir wieder eingefallen, jedoch hat sie nie etwas erwähnt und als ich sie vorher fragte wie es bei ihr abgerechnet wird hat sie gesagt sie kriegt jeden monat eine rechnung. also wo ist das ganze geld hin?
wenn sie schulden hätte wären die briefe doch schon lange eingeflogen also was kann da passieren?

...zur Frage

Wie am besten Polnisch lernen?

Hallo,

ich bin eine viertel(naja eigentlich halbe) Polin. Mein Vater kommt aus Polen. Zuhause sprechen wir nie polnisch meine Mutter möchte nicht das wir mal nach Polen fahren und ja. Ich möchte aber trotzdem Polnisch lernen! Wie lerne ich es denn am besten? Am besten kostenlos.

Danke schonmal

Isabelle

...zur Frage

Urlaub in der Türkei, Probleme?

Fliege morgen in den Südosten der Türkei um meine kranke Tante zu besuchen. Ich hab gehört dass da sogar die Handys am Flughafen kontrolliert werden und da ich Kurdin bin und Videos und Fotos von kurdischen festen habe, meinte meine Mutter dass ich mein Handy komplett formatieren soll. Was sagt ihr?

...zur Frage

Hallo was bin ich jetzt?

Also mein Vater ist Spanier und Italiener und meine Mutter Schweizerin ich habe den Italiener und dem Schweizer Pass stimmt das jetzt dass ich Halbitalienerin Viertel Spanierin und viertel Schweizerin bin

...zur Frage

bin ich türkin oder eher kurdin?

Meine Eltern kommen aus dem osten der türkei sie sprechen die zaza sprache, mein vater ist aus Malatya und mutter aus tunceli. meine mutter spricht also die "zaza" sprache und mein vater das andere kurdisch.

Sind zazas kurden? ich weiß echt nicht was ich bin.. es gibt viele die sagen NEIN sind sie nicht und andere doch sie sind es.

In der schule lass ich mich meist als Türkin abstempeln. Aber ich bin doch nicht wirklich eine Türkin oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?