Würdet ihr als Türke eine Kurdin/Türkin heiraten?

4 Antworten

Ich find das persönlich mega oberflächlich... sowas wäre für mich eher der ausschlaggebende Grund jemanden nicht heiraten zu wollen. ...Da wo die Liebe hinfällt, sag ich nur. Ich ziehe auch lieber blonde Frauen vor, wenn es rein um das Äußerliche geht... aber wenn die Chemie passt, dann hätte ich auch nichts dagegen mit einer Kurdin oder whatever ein Leben zu verbringen... Zugegebenermaßen habe sind aber Kurdinin o.ä. in meinem Lebensumfeld komischerweise eher rar gesät. Zum Beispiel beim Klettern oder Wandern laufe ich meist nur Deutschen über den Weg.

ResetK392
Fragesteller

Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert. Ich verstehe mich mit kurden/Türken sehr gut, nur was Beziehung angeht, sehr kritisch

Doshun  27.08.2021, 19:29
@ResetK392

....Joa wie gesagt... kommt auf den Menschen dahinter drauf an. Du hast recht, dass zB eine Türkin des öfteren in ihrer Glaubensrichtung tief verwurzelt ist... damit kann ich zB eher wenig anfangen, weil ich in Religion persönlich leider meist Abgrenzung sehe, zu Aussenstehenden und da würde ich mich dann vielleicht mega eingeengt fühlen in einer Beziehung. 🤷‍♂️ Aber sowas trifft ja nicht auf alle zu. Und nochmal, um auf das Äußerliche zurückzukommen... https://asianbridefinder.com/wp-content/uploads/2021/02/turk1.jpg ...So jemand spricht mich schon auch an. ...Wenn ich dann noch 24/7 mit ihr Lachen kann und wir die gleichen Ziele verfolgen, etc pp, steht der Hochzeit vielleicht irgendwann kaum mehr was im Weg. haha

ResetK392
Fragesteller
@Doshun

Verstehe... Guck genau solche Frauen find ich null anzieht. Bei mir muss sie blond sein. Hellere Haut :)

Ja, ich finde sie attraktiv. Selbe Humor usw

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst Türkin bin.

Ja, ich unterscheide nicht nach Herkunft und Nationalität.

Ja, ich möchte aufjedenfall eine Türkin. Nicht nur wegen der Kultur und Sprache (worauf ich Wert lege), sondern auch weil sie optisch die hübschesten sind (wenn man nach Ethnie geht), ist aber natürlich eine sehr subjektive Meinung.

Und wenn du auf Osteuropäisch aussehende Frauen stehst, gibt doch auch viele Türkinnen die so aussehen? Viele Karadenizli Türkinnen haben blonde Haare, blaue Augen usw.

Bei Kurdinnen kommen solche Merkmale, soweit ich weiß, nicht so oft vor (könnte natürlich auch falsch liegen).