Würdet ihr mit einer Türkin/Kurdin zusammen sein?

7 Antworten

Wenn Du so bist wie Du dich beschreibst, sprich es nicht wie so oft die üblichen religiösen Hindernisse gibt, dann ist es absolut egal ob nun Du Türkin oder Kurdin bist oder welcher Nation Du auch sonst noch immer abstammst. Das Du hingegen im Alter von 16 Jahren bislang noch keinen Freund hattest, das ist nicht so schlimm und ich bin davon überzeugt das sich das auch bald ändern wird. Die Gründe hingegen können verschiedener Natur sein und vielleicht liegt es daran, das Du etwas ernsthafter bist als die anderen Mädchen und nicht so leicht zu umgarnen bist.

glaub mir wenn einjunge dich WIRKLICh liebt ist ihm egal woher du kommst :)

LG

Lola

Wenn sie keiner Religion nacheifert, klug und lieb ist, nicht raucht, keinen Alk trinkt, keine Drogen nimmt, nicht auf Partys geht - ja natürlich.

sarahj  15.11.2015, 21:55

Wenn sie keiner Religion nacheifert, klug und lieb ist, raucht, Alk trinkt, (harmlose) Drogen nimmt, auf Partys geht und auf laute Musik steht - ja natürlich :-))

MoralGott  15.11.2015, 21:57
@sarahj

Lustig. NICHT! Geh mal weg, RTL 2 Tante! ( huuuuh, harter Diss )

Nichts gegen dich, aber du bist noch zu jung für eine Beziehung. Beende erstmal deine Schule! (falls du deine noch nicht beendet hast).

Genieße das Leben, mach es nicht mit einer Beziehung kaputt. Den Muslimen (die meinst du doch, oder?) sind uneheliche Beziehungen verboten. Einige achten darauf nicht und es kann vielleicht sein, dass dein „türkischer/kurdischer Wunschpartner“ streng erzogen wird. Lass es lieber, bevor du mit Konsequenzen rechnen musst!

Ich sage das nicht, um dich fertig zu machen, aber besser ist es, sich zu gedulden...

und was täte dein Bruder sagen - mehr noch machen ?

gewöhnlich kümmern sich Einheimische nicht darum, was und mit wem es ihre Schwester so treibt

also in meiner Jugendzeit hatte man Angst wegen ner Schwangerschaft ...

nicht um derlei Folgen