Schäme mich für meine Herkunft.?

5 Antworten

Dann geh zu diesen Türken und bekenne dich. Und wenn jemand sich gegen dich stellt, dann erzähle von diesem Mann hier im Video und seinen Worten. Das wird die anderen zum schämen bringen:

https://youtube.com/watch?v=9kAsmvQhbXQ

Hallo Glinks,

Mardin liegt in der Türkei also bist du sozusagen Halb Türkin/Kurdin. Spielt die Nationalität denn eine Rolle? In der Türkei leben 15 Mio Kurden. Türken und Kurden sind Brüder siehe Canakale Krieg .
Von den 15 Mio Kurden sind etwa 1-2 Mio Pro PKK geprägt. Die Türken mögen Kurden, leider sind viele misstrauisch wegen der PKK die mit der sympathisieren. Die PKK möchte ja ein Großes Kurdistan in der Türkei.

Finanzminister ist Kurde!Vizekanzler ist Kurde!MIT Geheimdienstchef ist Kurde!Der Präsident für religiöse Angelegenheiten ist Kurde.

Niemand würde sich  gegen  dich  stellen, wenn du dich auch von der PKK distanzierst.
Türken und Brüder waren schon immer Brüder!
Sei Stolz auf deine Herkunft! Ich habe auch Kurdische Freunde die sich aber von den Kurdistan, PKK distanzierten. Er liebt seine Heimat das ist eben die Türkei. Wir haben dieses Land zusammen aufgebaut. Früher wurden die Kurden unterdrückt jetzt nicht mehr!  Viele Türken sind leider nicht Informiert. Einige Türken aus Deutschland denken das fast alle Kurden der PKK Angehören (sympathisieren) ! Das stimmt nicht!siehe die Türkei.  Viele Vorurteile ich weiß.
Noch fragen?
Her Biji Turks/Kurds

PS: Das kommt von einem Türken.

askurdi21  22.07.2020, 08:10

Was redest du da für einen Müll hahahhaahaahahah ,,mardin liegt in der Türkei also bist du sozusagen halb Kurdin halb Türkin“ sie ist normale Kurdin es gibt keine Kurden aus Türkei,Syrien irak whatever ihre Vorfahren damals wurden nach Türkei geschickt wie es aussieht

oh mein gott

LeylaSun   22.02.2022, 00:42

Ich küss doch deine Augen. türk kürt kardešdir, kommt auch von einer Türkin ❤️

7veren  13.08.2022, 22:59

Sehr sehr gute Antwort, danke.

ich bin eine Türkin und sage es auch jedem, der mich nach meiner Herkunft fragt und ich bin auch verdammt nochmal stolz darauf, obwohl wir die einzige türkische Familie in der Umgebung sind. du muss dich doch nicht dafür schämen, dass du eine Kurdin bist. sei stolz darauf und hör nicht auf das was andere sagen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hach meine Liebe, Es macht mich echt traurig sowas hier zu lesen... ich als eine Türkin möchte dir einen Ratschlag geben und zwar dass du dich echt NICHT schämen brauchst eine Kurdin zu sein.... wer dich "nur" weil du eine Kurdin bist ignoriert, hat irgedwelche probleme!! Ich habe selber 2 sehr gute enge Freundinnen die Kurdinnen sind. Die sind soo nett lieb hilfsbereit yani ich könnte nicht ohne die.... außerdem sind die Kurden und türken Geschwister .. boşuna demiylruz kürt türk kardesdir, pkk kalesdir..

Ja ja so ist das Leben. Wenn Du ein paar Kilo abnimmst und Dir ein paar Deutsche anlachst. Mein ja nur das wir hier in Deutschland wohnen bietet sich doch an.