Ich schäme mich Kurdin zu sein?

3 Antworten

Ich schäme mich auch Kurde zu sein oder allgemein mit Menschen aus dem nahen Osten in Verbindung gebracht zu werden. Schauen wir uns kurdische prominente an, dann sehen wir nur kriminelle Menschen, die skrupellos sind. Siehe Xatar, der einen Goldtransporter überfallen hat. Dieses Licht wirft sich auch auf mich, obwohl ich nichts mit den Taten dieser Person zu tun habe. Man wird automatisch kriminalisiert oder hat Angst vor mir. Dann haben wir das lästige Problem mit der PKK. Jeder der mich neu kennengelernt meint mir das Zeichen der PKK zeigen zu müssen, da er mit denen sympathisiert oder davon ausgeht, dass ich ein Anhänger dieser Räuberbande wäre - was ich nicht tue und nicht bin. Ich will ein normales Leben führen dürfen als deutscher Staatsbürger, ohne mit diesen zwielichtigen Suspekten assoziiert zu werden. Es ist ein Fluch als Kurde geboren zu werden, ich wünsche dieses Schicksal keinem einzigen Menschen. Die meisten Kurden sind total ungebildet und wollen sich nicht integrieren, siehe nache Berlin. Jetzt kommen immer mehr von diesen trotteln hierher und das Gefühl in Deutschland zu sein, wird immer surrealer. Leben wir in Deutschland oder in Kurdistan? Am besten ändere ich meinen Vor und Nachnamen, damit niemand mehr Angst vor mir hat. Jetzt zu den Problemen mit den Menschen aus dem nahen Osten, die wir hier haben: Die Gesellschaft nach dem Willen/Konstrukt der Ausländer umzugestalten bringt nur die Probleme aus deren Ländern mit, weil die zu dumm sind, einen Staat zu regieren. Jeder Mensch aus dem nahen Osten ist im Prinzip staatenlos, da die Regierungen dort fast gar nicht existent sind. Hoffentlich kommen die Amerikaner und übernehmen mal das alles. Man sollte auch die englische Sprache im gesamten Raum einführen, aber dann wäre wir wieder beim Thema ungebildet... naja wir drehen uns im Kreis. Wir brauchen keine Verbrecher hier! Biji biji Amerika :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es interessiert wirklich nur kleine Kinder oder dumme Leute was man für eine Nationalität man hat und nur dumme menschen grenzen andere deswegen aus.

Ignorier das und beschäftige dich mit irgendwas das wichtig ist.

vielleicht mal für die Schule lernen statt dir solche gedanken zu machen

Lolofo110
Fragesteller

Danke!!

Bin auch Kurde und Nö bin kein Außenseiter habe Freude/Cousings ohne Ende auch sehr viele deutsche Freunde/inen. vlt liegt es einfach an deinem Umfeld oder deiner Stadt in der du Lebst Lg