Kurdin oder Türkin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kurdische Mädchen 60%
Türkische Mädchen 40%

4 Antworten

Ob Kurdin oder Türken, das ist wirklich total egal. Ob Du das wissen willst, was hast Du davon wenn Du das weißt.

Jeder hat seine eigene Meinung, mir ist das auch egal was für eine Nationalität jemand hat. Es kommt auf den Menschen an.

Bei einem klugen, tollen Mädchen dem es verdammt nochmal egal ist ob sie Kurdin oder Türkin ist? Bei einem Menschen?

Celine2006300
Fragesteller

Verstehe dich nicht nochmal bitte

TheRealDominus  02.11.2022, 03:02
@Celine2006300

Wen interessiert es ob du Kurdin oder Türkin bist, du lebst in Deutschland! In einem freien Land in dem es niemanden mehr interessieren sollte ob man zuerst die linke oder die rechte Socke Mohammeds anbeten muss.

Celine2006300
Fragesteller
@TheRealDominus

Es interessiert keinen aber mich interessiert das mit wem die Menschen so bessere Erfahrungen hatten oder attraktiver ist soll gar nicht gemein oder böse rüber kommen. Keiner soll sich hier angegriffen fühlen. Ich könnte auch Russin und Albanerin nehmen es interessiert mich einfach zu wem sich die Menschen angezogener fühlen !

Celine2006300
Fragesteller
@TheRealDominus

Sorry aber verstehe nicht was du mir sagen willst…. Bin selber kurdin und liebe Türken Überalles, deswegen

TheRealDominus  02.11.2022, 03:19
@Celine2006300

Wir haben gerade ganz andere Sorgen als ob jemand Kurde oder Türke ist. Wir leben in einer Welt am Abgrund und einen Gott, der Milliarden Sonnen erschaffen hat und Billiarden von Planeten interessiert es einen Sch... ob irgendwer 5 Mal am Tag an den Füßen seines Vordermannes Schnüffelt, ob er Kurde oder Türke oder Christ ist. Wir bringen uns um un trennen uns wegen Dingen die eigentlich keinen Menschen interessieren, Anstatt uns um die wirklich wichtigen Probleme der Menschheit zu kümmern.

Celine2006300
Fragesteller
@TheRealDominus

Ach du heilige schalt mal bitte runter wenn es dich nicht kümmert dann geh nicht auf meine Frage. Du verstehst immernoch nicht was ich mit der frage meine wenn sie dich nicht interessiert oder aufregt dann geh bitte. Gott alter

Keine von beiden, sind hier zu wenig unterwegs.

Heiß können beide sein. Tendenziell finde ich Kurdinnen mehr anziehend.

ZdfFernsehgarte  02.11.2022, 03:07

Habe ich noch nie gesehen „heiße“ Kurdinnen oder Türkinnen

ZdfFernsehgarte  02.11.2022, 03:50
@DaWurzelsepp

Das ergibt keinen Sinn, erstens bist du der Gesichtskrapfen, sehe garantiert 1000x besser aus, als du und zweitens ist das Schwachsinn, kenne viele hübsche Frauen, aber Kurdinnen und Türkinnen nicht

also mir ist das weitgehend egal solange sie Hübsch ist und vor allem man sich versteht