Beziehung zwischen Kurdin und Türke möglich?

9 Antworten

Es liegt doch an euch beiden ob die Beziehung möglich ist. Wirst du Schluss machen wenn die Leute hier schreiben, dass es nicht möglich ist?

One Love.

Bitterkraut  22.01.2018, 14:21

Dont`feed, Die Userin war vor kurzem noch marokkanerin und hat eine ähnliche Frage gestellt.

Hey erstmal , ich bin selber türkin. Und lasst die politik aus eurer liebe es macht euch nur porbleme. Natürlich können türken & kurden in einer beziehung sein warum nicht ? Aber ich denke wenn irgendwo die familie mit rein kommt ihr heiraten wollt könnt es probleme geben. Es ist ein sehr schweres thema die pkk & türkei. Ich als türkin , kann die pkk auch nicht leiden , aber nicht jeder kurde ist für die pkk es gibt viele kurden die lieben die türkei und wollen mit politik nichts zu haben. Ich denke er liebt sein land , und wenn er selbst kämpfen will für die türkei & gegen die pkk könnt es zwischen euch schnell nicht schöne gespräche geben. Am besten , lasst all diesen politik kram weg , seit glücklich und mehr nicht. Ich meine die Politik wird unser leben auch nicht retten.

Ou man wir leben im 21. Jahrhundert, der glaube soll einem in schwierigen Situationen helfen und nicht Mauern zwischen Menschen schaffen.

Liegt an euch, ob es klappt oder nicht.

Eine ähnliche Frage ist, ob ein Nazi und ein Kommunist eine Ehe führen könnten. Um das Extrem zu bemühen, hätten Adolf und Josef zusammen sein können?

crystal20
Beitragsersteller

Ich glaube dieser Vergleich ist schon sehr extrem. Kurden und Türken hassen sich ja nicht, es gibt viele die miteinander heiraten. Sein Bruder ist auch mit einer Kurdin verheiratet. Ich glaube nur in so einer Beziehung muss einer von beiden seine Ansichten ablegen und das finde ich wiederum doof