BOZKURT & PKK

8 Antworten

Bozkurt´s sind besser bekannt als "graue Wölfe", sie sind eine nationalistisch, islamistische Bewegung aus der Türkei und können als eine Art türkische Nationalsozialisten angesehen werden. Ein gewisser Hass gegen Minderheiten (nicht nur Kurden) ist wessenstypisch für die Bozkurt´s

Die Pkk ist eine kurdische Unabhängikeitsbewegung, die einen eigenen kurdischen Staat anstrebt. Weite Teile von ihr müssen als Terrororganisation angesehen werden.

Kemal Atatürk ist der Gründer der modernen Türkei. Er wird wegen seines hohen Nationalbewusstseis unter den Grauen Wölfen besonders verehrt, (über die "normale" Verehrung als Staatsgründer hinaus) unterscheidet sich von ihnen aber vor allem durch die Ablehnung der Religion.

abdul95  09.02.2013, 16:31

genau die falsche person zum fragen diese frau hat garkeine ahung

abdul95  09.02.2013, 16:40
@abdul95

dieses video erhält falsche infomationen :D also n icht hören. MHP ist keine extremisten partei.

derrichtige  09.02.2013, 17:52
@Klaus02

die mhp und auch die pkk sie beide stiften unruhen!! die mhp hat mit dem wahren islam nichts zutun denn der islam lehnt rassismus ab! und die mhp hat einen tv sender vor über 10 jahren auch heute noch kommt im türkischen mhp sender ein angäblicher prophet ein falscherprophet ein scharlatan und ich verstehe nicht wie sie so einen blind folgen ...... die pkk sind eiskalte mörder die bringen frauen und kinder um auch ihre eigenen kurden !! aber im hintergrund sieht man das sie zur splatung des landes türkei diene . im hintergrund sind andere länder beteiligt die türkei ist ein freimaurer staat m kemal atatürk war ein freimaurer erst behauptete er ein moslem zu sein und betete machte mit danach lehnte er den islam ab und verbot die gebetsrufe und keiner kunder islam unterricht geben er schaffte die scharia also gesetze AllAHS weg fügte die gesetze der europäer hinzu genauso die buchstaben usw er lies mehrere tausend islam gelehrten töten er gab den befehl sie zu erhängen die frauen wurden förmlich ausgezogen , mit gewalt viele wurden eingesperrt usw die mhp sind der meinung das atatürk was vater der türken heisst und überhaupt nicht stimmt er selbst ist in selanik griechenland geboren und war kein türke ähnlich wie bei hitler was aber nicht stimmt sehr viele länder haben türkei angegriffen und nicht atatürk hat türkei gerettet die engländer haben gesagt wir haben nicht mit den türken gekämpft wir haben mit ihren Gott ALLAH gekämpft was natürlich stimmt in dem krieg sind sehr aussergewöhnliche sachen passiert ALLAH wollte das die türkei in diesem kampf gewinnen. die türken und kurden haben seite an seite gekämpft sie sind eigentlich wie brüder aber wie gesagt das ist ein projekt des ganzen . menschen wollen das auf erden unruhen herrschen . und auch erdogan meiner meinung nach dient bsp den juden und amerikanern viele politiker werden nämlich von ihnen bestimmt aber das alles ist ein anderes und etwas kompliziertes thema . ich persönlich finde den ganzen müll und die ganzen unruhstifrer einfach nur dumm und ich wünsche sowas sollte aufhörn . die welt hat sich in sehr kurzer zeit total verändert , die menschen sind eiskalt geworden man kann niemanden trauen überall mörder ......

Klaus02  10.02.2013, 01:17
@derrichtige

Lieber derrichtige, ich wollte nicht behaupten das die MHP soetwas wie "der richtige Islam" ist, genauso wenig wie ich behaupten würde das die NPD die "richtigen Deutschen" sind, da hast du mich falsch verstanden.

Das Kemal Atatürk gegen den Islam war habe ich ja bereits in meine Antwort einfließen lassen.

Du schreibst das Allah wollte, das die Türkei gewinnt, wollte Allah dann auch das das Osmanische Reich zusammenbricht? Generell ist mir der Glaube an "Gott will das wir den Krieg gewinnen" etwas suspekt, ich glaube nämlich nicht das Gott Krieg will, egal bei welcher Religion.

turkkurt  08.11.2015, 11:16

Beweise gib es viele du muss die nur richtig informieren , pkk Babymörder und Kinder Soldaten , guck bei wikipedia Kollege und hört auf euch gegenseitig fertig zu machen Leute , wenn die pkk wirklich eine wiedererstands Organisation ist die gegen die Türkei krieg führ warum töten sie zahlreiche Kurden im Osten der Türkei ??????
Also Kollege richtig nachlesen bitte

Sie hassen nicht nur kurden sondern auch Amerikaner, Juden etc.

Die PKK ist ein Widerstandsbewegung der Kurdischen Bevölkerung in der Türkei und manchmal in Iran. Sie kämpft gegen die Unterdrückung und Verfolgung der Kurden in der Türkei und dem Iran. Mit Unterdrückung meine ich , millionen facher Mord seit 1923 in der Türkei, Die PKK wird als Terrororganisation abgestempelt, weil die Türkei is in der Nato ist und viele seiner Waffen aus Deutschland bezieht.

Bozkurt sind Rechtsradikale Türken ähnlich der Deutschen Nazis, ihre Partei ist sogar sehr stark im Türkische Parlament vertreten und stellte einige mal die Regierungspartei. Die Bozkurts sehen die Kurden und den Rest der Menschheit als Minderwertig ein ( Siehe Hitler und Co).

Einfach erklärt PKK will Land, Bozkurt sind patriotische Türken die das verhindern und für das Land kämpfen.

Sehitler Ölmez Vatn Bölünmez .

baris9999  15.02.2013, 19:10

Sehitler Ölmez Vatan Büöunmez lieblings satz :)

b00Zkurt  14.02.2013, 22:16

hersey vatn icin :D

Nach dem Ende des Osmanischen Reiches wurde die moderne Türkei von Mustafa Kemal Atatürk gegründet.

Die PKK ist eine rechtsextreme kurdische Partei, (Wie in Deutschland die NPD) die an der macht ist , so wie früher im Dritten Reich die NSDAP war. Nich alle Kurden sind bei der PKK, sowie nicht alle Deutschen Nazis sind.

Bozkurt sind gegen kurdische Terroristen, also gegen die PKK.

Atatürk war ein Grieche, der die Türkei modernisiert hat, seit ihm dürfen z.B. auch Mädchen auf die Schule gehen und Studieren. Er hat also die Türkei verwestlicht.

aliguevara  04.03.2013, 21:31

Wenn ich so ein Scheiß hier lese.

Und nachher kommt noch jemand und glaubt dir den Mist den du hier produzierst. Wie kannst du die PKK mit der NPD gleich setzen???

Bevor die PKK mit dem Bewaffneten Kampf gegen die Türkische Arme begann, durfte man in der Türkei kein Kurdisch Sprechen. Man durfte keine Kurdische Musik hören und auch keine traditionelle kurdische Kleider mehr tragen was alles zur Folge hatte das die Kurden Assimiliert wurden (Türkisiert).

Die Kurden sind ein eigenes Volk. Doch damals als es die PKK noch nicht gab wurden sie als Bergtürken bezeichnet. Man hat versucht sie zu Assimilieren.

Wie kannst du die PKK mit den Nazis gleichsetzen.

aliguevara  04.03.2013, 21:34
@aliguevara

Und jetzt wo die Türkei sieht und gerade jetzt mit erlebt wie die Kurden aufwachen und nicht an das dreckige Spiel von Atatürk glauben, werden sie von der Türkischen Regierung als Terroristen abgestempelt.

Mehmet3hilal  02.12.2014, 13:41
@aliguevara

PKK = Kommunismus, NPD = Faschismus. Totfeinde gegeneinander (wie Hitler und Stalin)..... Das kann man echt nicht vergleichen.

Hey und man durfte aber auch keine muslimischen Gebetsmützen mehr tragen oder Gewänder (Khami) nur in der Moschee als "Arbeitskleidung". Nicht nur die Kurden wurden versucht zu assimilieren auch der ganze Islam (der ja beide verbrüdert hat) wurde auseinandergebrochen (Din wa Daula vs. "Laizismus" und damit türkischer Nationalismus und kurdischer Widerstand statt osmanische Brüderschaft wie noch 100 Jahre zuvor)

Und "Terrorismus" und "Widerstand" ist quasi das selbe. Jeder ungewollter Widerstand wird von totalitären Tyrannen als "Terrorismus" bezeichnet. "Terrorismus" ansich gibt es nicht. Es gibt nur notwendige Gewalt = helal und nicht-notwendige Gewalt = haram (und leider viele Auslegungen zu beiden)

RukenGerila  13.01.2016, 12:56

Dir scheint nicht klar zu sein, dass eigentlich die Bozkurts Nazis sind. Die Lügen, die hier verbreitet kann man sich echt nicht durchlesen. Egal wo und wann, sobald da irgendwas von Kurden steht, kommen irgendwelche Faschisten und meinen, so einen Mist verbreiten zu müssen. Wie wär's mal damit, sich seriöse Quellen rauszusuchen, um sich zu informieren ??