Atatürk und Graue Wölfe(Bozkurt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens bin ich kein Bozkurt Anhänger.

Beide sagen jeder kann ein Türke sein egal ob Kurde oder sonst was man muss sich nur wie einer fühlen. Es gibt auch Kurden die zu den Bozkurts gehören. Bozkurts und Atatürk haben nichts gegen Kurden. Atatürk hat gesagt die Kurden in Türkei gehören zu uns. Bozkurts hassen PKK und das sind Terroristen. Beide wollen ihr Land beschützen.

Sadixxy  19.02.2023, 23:18

İch weiß es nicht was bist du, aber ich weiß es dass ist brandgefährlich, natürlich für grauen wolfe (bozkurten)😉, jeder Form von Extremismus ist sehr gefährlich, und natürlich ich als Moslem , weiß ich daß EU Christliche Union ist...

Sadixxy  19.02.2023, 23:24

İch weiß es nicht was bist du, aber ich weiß es dass ist brandgefährlich, natürlich für grauen wolfe (bozkurten)😉, jeder Form von Extremismus ist sehr gefährlich, und natürlich ich als Moslem , weiß ich daß EU Christliche Union ist...