Mesut Özil mit rechtsextremen Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein. 87%
Ja. 13%

8 Antworten

Nein.

...und wenn man ihn auf ein mögliches Fehlverhalten anspricht, kontert er mit Rassismus-Vorwürfen. So einfach kann es in Deutschland sein um Kritiker mundtot zu machen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus
Nein.

🦈

Überrascht Euch, dass Özil sich ein rechtsextremes Tattoo stechen lassen hat?

Nö.

Nein.

das überrascht mich überhaupt nicht.

Nein.

Natürlich wundert mich das nicht.
Bei seinen Gaffs war es klipp und klar , dass er MHPler ist. Vor allem merkt man das weil diese Partei mit der Afd vergleichbar ist.

Natürlich ist dass auch eine Doppelmoral wenn man hier über Rassismus meckert ihn aber in einem anderen Land verbreitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her