Wegen einer Zahnspange ihn nicht zu nehmen? Was? Ok die Zahnspange kommt eines Tages weg und dann hat schöne Zähne und was zählt ist doch der Charakter. Es könnte ja sein das ihr voll gut zueinander passt

...zur Antwort

Südländischer Freund?

Hey, ich habe seid kurzem einen Araber (Perser) als freund. Eher gesagt, er ist der meinung wir seien zusammen xD. Naja, kenne ihn noch nicht allzu lange und ich weiß, dass er eine schlechte vergangenheit hat (er war schon im jugendknast für eine woche und hatte mit drogen zu tun). Ich frage mich ob das wirklich das richtige ist, mit ihm eine Beziehung zu führen. Er ist mega liebevoll und ich liebe ihn auch, aber die meisten, die von ihm wissen, ihn aber nicht kennen, raten mir von ihm ab.

Viele nennen mich naiv und sagen, er habe sich eh nicht geändert. Mein großer Bruder weiß nicht dass er im Knast war usw, nur dass er Perser ist und er hat gesagt alle südländischen freunde die er hat schlagen ihre frauen. Habe auch gehört dass die meisten keinen respekt vor ihren frauen haben und nur ihre meinung zählt.

Er behandelt mich gut, aber manchmal habe ich bei ihm auch das gefühl, ein falsches wort und er sagt ach komm lassen wir es. Außerdem hat er immer noch diesen hang zum verbotenen, gestern haben wir uns getroffen und ein freund von ihm hat den kellerschlüssel runtergeworfen, sodass wir darein konnten. Außerdem ist er sehr... sexorientiert. Ich habe ihm mal gesagt, ich denke manchmal er will nur meinen körper, weil er meistens solche sachen schreibt dass er meinen hintern / meine Brüste geil findet, ob ich ihm einen blasen würde usw, aber er sagte dass es quatsch ist, und dass es normal ist dass wenn er mich will auch meinen körper will weil ich ja auch attraktiv wäre. Meine beste freundin sagt, sie will nichts mit mir zu tun haben wenn ich mit ihm zusammen bin und dass er eh keinen job finden wird usw und dass ich mir einen anständigen suchen soll. Meine Mutter sagt, die kulturellen Unterschiede sind zu groß.

Ich liebe ihn, zweifle aber selbst, ob es das richtige ist. Was tun??

...zur Frage

Soll jetzt nicht rassistisch rüber kommen aber ein bischen würde ich schon bei dem aufpassen. Er hatte eine schlimme Vergangenheit und wer weis vielleicht hat er sich net geändert. Jetzt ist er nett aber später... Es könnte sein das er dann anfängt dich zu schlagen, wenn ihr verheiratet seid. Dann bist du "sein". Bei einer Bekannten war da das auch so ähnlich und als die verheiratet war musste sie plötzlich Kopftuch tragen und dufte nichts mehr mit ihren Freundinnen machen und bla bla bla

...zur Antwort

I like to play different charters and to stay on a stage.The attentiveness who give the people you is wonderful(???) In this job you must by heart many scrips. Also you have to be openminded for new things. Sometimes you must play with people who you do not like,but you must be cool and friendly and take the plunge and adapt.The best thing in the job is when the act are ready and you play it on a stage for many people and after the show all people applaud for you.

...zur Antwort

Nur Kajal und Wimperntusche ist nicht viel also auch wenn du ungeschminkt zu schule gehst wird nicht soo einen großen Unterschied geben. Es wird wahrscheinlich ungewohnt sein für deine Freunde

...zur Antwort

Ehemalige bff ist Feindin geworden----- Was tun?

Hey. Also, es geht um ein Mädchen, das einfach total [BEEP] ist- Also. Früher (ca. vor 2 Monaten) waren wir beide BFFs, aber es gab häufige Streits. Plötzlich haben wir uns ganz schwach gestritten, und danach hat sie tatsächlich angefangen mich zu mobben. Zwar nicht so super hart, aber treten, schlagen etc. war schon auf der Liste. Dazu hat sie mich immer wieder beleidigt was so schlimm war, so richtig ernste Sachen... Schließlich hab ich mit meinen Eltern und der Klassenlehrerin darüber geredet, und mit ihr auch, und dann hat sie es gelassen. Wir haben uns sogar umarmt, und als wir zusammen mit dem Fahrrad nach Hause gefahren sind, haben wir uns wieder super verstanden. Am nächsten Tag, und die Tage darauf wurde der Kontakt immer schlechter, bis sie wieder so [BEEP] wurde, immer wenn ich vorbei laufe, ruft sie laut: Ihhhh!" Sie spannt mir meine Freunde aus und will auch meinen Schwarm, wegnehmen, obwohl er und ich schon fast ein Pärchen sind, behauptet dass sie cool wäre und schleimt sich überall ein. Dabei ist sie total uncool und unbeliebt, was ihr aber keiner sagen möchte. Ich wollte euch nun fragen, wie ich kurz, knapp, aber treffend ohne zu beleidigen reagieren kann (auch kein schlagen etc.) Irgendwas, wo sie merkt: Oh, die kann ja doch etwas", weil viele denken ich sei nur ein schwaches kleines Mädchen. Also ich will ihr zeigen, was ich von ihr und ihrer Art halte. Habt ihr Ideen? Dankeschön ♥ P.s: und sry für den langen Text Übrigens: Ich finde solche unnötigen Antworten einfach total doof! Also lasst das bitte sein :) Danke!

...zur Frage

Ja diese Problem kenne ich. Eine Alte Freundin war auch so. Immer wenn ch an ihr vorbei kam und sie einen dummen Spruch gesagt hatte war meine Antwort: meinen Mittelfinger in ihre fres** zeigen. Danach machte sie voll das dumme Gesicht das hab ich immer gemacht und ich hab versucht so zu schauen, als würde sie mich nicht interessieren. Und wenn ich du wäre würde ich das weiterhin der Klassenlehrerin sagen bzw deine Eltern sollen zum Rektor gehen. Krass Idee aber wenn nchts anderes bringt

...zur Antwort

Also bei uns ist es so dass wenn man krank ist an einen Tag wo eine klausur ist muss man einen ärztlichen Attest bringen und ich denke der Arzt würde dir einen Attest schreiben

...zur Antwort

Also vom Stoff her machen real- und Gymnasiumschüler das gleiche zu mindest in den ersten paar Jahren. Zumindest war das so bei meiner Freundin und mir. Aber bei euch ist alles viel strenger und der Stoff wird schnell durchgeholt und bei Realschule wird alles 10mal wiederholt bis es zum nächsten Thema geht. Und wir werden für die Ausbildung vorbereitet ihr nicht

...zur Antwort

Damian- die stadt der gefallenen engel

...zur Antwort

Soweit ich das weis muss man bei einer Kreditkarte nur unterschreiben

...zur Antwort

ich finde keine Freundin,egal was ich tue...

Hey Leute, ich hätte da ein Problem, wie man es im Titel schon sehen kann... Ich finde einfach keine Freundin, ganz gleich, was ich tue. Ich (m,16 fast 17) hab inzwischen schon ziemlich viel durchprobiert, was das angeht, aber hatte noch nie eine Freundin. Ich habe lange Zeit versucht,mein Single-Leben zu genießen, aber nach einer gewissen Zeit ging es einfach nicht mehr, ich wollte einfach eine Freundin haben. Bin dann also in die Stadt gegangen und hab regelmäßig Mädels angesprochen, hab durch Chats im Internet auch einige Mädchen dann im richtigen Leben getroffen, bin oft feiern gegangen und joah. Hat alles nichts gebracht, war immernoch Single. Dann wurde mir von einer Freundin gesagt, dass ich das zu ernst nehmen würde und ich mir da keinen Kopf drum machen sollte... Das hab ich dann auch versucht und das mach ich jetzt inzwischen schon ein dreiviertel Jahr, aber auch komplett ohne Erfolg.

Ich treffe zwar immer mal wieder auf ein Mädchen, in das ich mich verliebe, aber letztlich kommt es nie zu etwas, weil sie entweder nichts von mir will oder schon einen anderen hat... Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich meine, ist es zu viel verlangt, wenn ich denn auch mal eine Freundin haben dürfte? Klar gibt es Vorteile im Single Leben, aber mit den meisten "Problemen" einer Beziehung käme ich gut zurecht, weil ich auch vielen anderen bei ihren Beziehungsproblemen helfe (mit Erfolg). Und natürlich, ich bin "erst" fast 17, aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr warten, ich halts einfach nicht mehr aus, dass ich ständig allein bin... Bitte dringend um Hilfe.

Danke an alle, die es sich bis hier her durchgelesen haben.

mfg, undefined

...zur Frage

Eines Tages wird sie schon kommen. Mach dir keinen Kopf...

...zur Antwort