Bibel = Jesus

...zur Antwort

Also ich bekomme 20 & 25 Euro pro Stunde. Ich habe aber auch eine Trainerlizenz gemacht. Tanztrainer gelten als relativ teuer aber was dein Verein zu zahlen bereit ist weiß ich natürlich nicht
Habt ihr viele Trainer?

...zur Antwort

Herzlich willkommen

Natürlich gibt es Glaubenskurse du kannst auf dem Pfarrburo anrufen und dich dort erkundigen.
Ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast

http://www.katholisch-werden.de/
http://aam.s1205.t3isp.de/

Gott segne und behüte dich
LGKlaus

...zur Antwort

Hallo Sternfunzel

Tod ist nur der Leib. Das wesentliche, die Seele lebt weiter.

Ob man sich im jenseits noch bekehren kann ist letztlich ungewiss. Traditionelle glaubt man das aber nicht

LGJürgen

...zur Antwort

Hallo huzur11

Ich denke das dein Vater einfach in einer anderen Zeit aufgewachsen ist und deine Gefühle nicht verstehen kann.

Es tut mir sehr leid um deinen Hamster, ich hoffe das er jetzt an einem besseren Ort ist.

LGKlaus

...zur Antwort

Hallo onsmons

"Ausgedacht" ist letztlich eine Wertung die sehr stark vom Betrachtungswinkel abhängt.

Zusammenfassend kann man sagen das der Koran inhaltlich oder zumindest dem Geiste nach das enthält was Mohammed verkündete.

Ob dies wiederum die Worte eines Engels oder die Wünsche eines Mannes sind must du für dich selbst entscheiden.

Du kannst ja einmal "Lesarten des Koran" oder "Kairoer Koran" googlen.

Mit freundlichen grüßen,
Klaus

...zur Antwort

Ganz einfach
Juden lebten gemeinsam mit den Heiden welche schweine Essen dürfen. Und Muslime gab es damals noch garnicht
LGJürgen

...zur Antwort