Im Tanz Verein unterrichten als Übungsleiter?

1 Antwort

Also ich bekomme 20 & 25 Euro pro Stunde. Ich habe aber auch eine Trainerlizenz gemacht. Tanztrainer gelten als relativ teuer aber was dein Verein zu zahlen bereit ist weiß ich natürlich nicht
Habt ihr viele Trainer?

nocturne22
Fragesteller

Der Verein hat bisher nur einen Trainer für 5 Stunden und der möchte 3 Stunden abgeben, er hat auch eine Lizenz. Was ich nicht verstehe ist:

Also ich bekomme 20 & 25 Euro pro Stunde.

Dann bekommst du unterschiedliches Honorar? Oder meintest du 20 bis 25,- Euro?

Danke Fein

Klaus02  24.01.2017, 20:48

es sind zwei Vereine

Flowgurl  11.01.2021, 00:43
@Klaus02

Manche kriegen sogar 70 die Stunde.Die haben aber auch einen "Ruf".