Was tun gegen die Aufregung?

1 Antwort

Hi

Allgemei gegen Nervosität hilft einfach, wenn du so oft wie möglich auftrittst. Nutze jede Gelegenheit, das hat bei mir auch geholfen, mittlerweile bin ich garnicht mehr nervös, wenn ich auf der Bühne stehe.

Um zu vermeiden, dass du plötzlich nicht mehr weiter weißt hilft, den Tanz nicht nur vom Anfang zu üben, sondern auch an verschiedenen Stellen mittendrin anzufangen zu tanzen.

Ganz wichtig: SPAß HABEN!!!

Das spürt auch das Publikum.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn die Antwort wahrscheinlich zu spät kommt.

Wie ist es gelaufen?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung