Solomariechen werden?

2 Antworten

Ich habe so irgendwie das selbe Problem. Ich tanze jetzt schon seit 8 Jahren in einem sehr kleinen Verein, der auch noch nie ein Solomariechen hatte. Mir wird in jedem Training gesagt, das ich die beste wäre... aber irgendwie hat mich noch niemand gefragt, ob ich Solomariechen werden will. Leider... Meine Mama hat mich vor einem Jahr schonmal gefragt, doch sie hat es glaube ich vergessen. Ich kann seit einem Jahr nun nichtmehr aufhören daran zu denken. Naja, ich lass es auf mich zukommen! Vielleicht fragt mich bald jemand, oder halt auch nicht... Hoffe es hat dir ein bisschen was gebracht! LG Rosapink12

Ih wuerde erst mal ein jahr in einer gardetanzgruppe tanzen damit die leute einen kennen lernen und so und dich richtig einschätzen...Viel Glück