Wie finden es jungs wenn mädchen fußball spielen?Und würdet ihr euch in so eine verlieben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lelelilly99,

ich habe selber früher Fußball gespielt und auch hatten wir ein Mädchenmannschaft.Mir war es eigentlich egal.Ich habe allgemein keine hübsch befunden..Meine Kollegen haben aber immer nach dem Training mit sabberdem Mund zugeguckt wie die trainiert haben :PP

Heute ist fußball nicht mehr ein Männersport,sondern eine Sportart für alt und jung,für Mädchen und Jungs.Eher finden es viele Jungs besser,wenn die ein sportliche Freundin haben,die sich gesund und bewusst ernährt und bewegt.

tanzen ist ja allgemein das Sport für Mädchens ...und glaub mir,jeder Junge möchte das seine Freundin gut tanzen kann ;))

Liebe Grüße

** =)Cellini2012**

Gut wenn eine Frau das Gefühl für Bälle hat. und damit umgehen kann. Könnte ich mir vorstellen.

Ich finde es nicht schlimm wenn man Fußball spielt oder tanzt aber das denkt jeder anders

Mädchen Fußball gut?

Hay,:-D ich bin gut in Fußball und spiele das auch gerne meine Klassenkameraden sagen ich soll ins Verein aber ich bin ein Mädchen wie findet ihr das den wenn Mädchen Fußball spielen hoffe auf Antwort:)

...zur Frage

an alle Jungs, die Sport bei Mädchen cool finden

Tanzen oder Fußball? Was davon ist sexy. ich tanze seit ich 6 bin und habe mich gefragt, ob nicht gerade Sportliche Jungs eher Fußball bei Mädchen gut finden würden... bitte antwortet ihr Jungs da draußen! :))

...zur Frage

ist es schlimm wenn man als mädchen Fussball mag

Ich bin nicht so ein typisches mädchen. ich liebe es Fussball zu schauen und zu spielen. ist das schlimm? und was meinen jungs dazu?

...zur Frage

Finden Jungs es gut wenn die Mädchen Fußball spielen?

Hey mir ist es jetzt schon öfter passiert wenn ich mit Jungs die ich gerade kennenlerne eher verwundert darüber sind das ich Fußball spiele eher im positiven Sinne sie sagen so was wie „ein Mädchen das Fußball spielt musste erstmal finden" ich spiele seit ich klein bin damals noch lange im Verein und jetzt nur noch von der Schule aus.. Wenn die Ag für mich endet da ich dann eine Klasse höher komme gehe ich wieder in einen Verein.. Als ich klein war habe ich lieber die wilden Kerle geguckt Fußball oder StarWars gespielt.. Aber auch mit Barbies,Puppen, Prinzessinnen Kleidchen  hab ich total gern gespielt.. Jetzt meine Frage warum ist es überhaupt so das Jungs darüber eher verwundert sind ? Und wie findet ihr es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?