Bibel = Jesus

...zur Antwort

Also ich bekomme 20 & 25 Euro pro Stunde. Ich habe aber auch eine Trainerlizenz gemacht. Tanztrainer gelten als relativ teuer aber was dein Verein zu zahlen bereit ist weiß ich natürlich nicht
Habt ihr viele Trainer?

...zur Antwort

Herzlich willkommen

Natürlich gibt es Glaubenskurse du kannst auf dem Pfarrburo anrufen und dich dort erkundigen.
Ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast

http://www.katholisch-werden.de/
http://aam.s1205.t3isp.de/

Gott segne und behüte dich
LGKlaus

...zur Antwort

Hallo Sternfunzel

Tod ist nur der Leib. Das wesentliche, die Seele lebt weiter.

Ob man sich im jenseits noch bekehren kann ist letztlich ungewiss. Traditionelle glaubt man das aber nicht

LGJürgen

...zur Antwort

Hallo huzur11

Ich denke das dein Vater einfach in einer anderen Zeit aufgewachsen ist und deine Gefühle nicht verstehen kann.

Es tut mir sehr leid um deinen Hamster, ich hoffe das er jetzt an einem besseren Ort ist.

LGKlaus

...zur Antwort

Hallo onsmons

"Ausgedacht" ist letztlich eine Wertung die sehr stark vom Betrachtungswinkel abhängt.

Zusammenfassend kann man sagen das der Koran inhaltlich oder zumindest dem Geiste nach das enthält was Mohammed verkündete.

Ob dies wiederum die Worte eines Engels oder die Wünsche eines Mannes sind must du für dich selbst entscheiden.

Du kannst ja einmal "Lesarten des Koran" oder "Kairoer Koran" googlen.

Mit freundlichen grüßen,
Klaus

...zur Antwort

Ganz einfach
Juden lebten gemeinsam mit den Heiden welche schweine Essen dürfen. Und Muslime gab es damals noch garnicht
LGJürgen

...zur Antwort

Weil Lenox Lewis der bessere Boxer war

...zur Antwort

Das Christentum hat mal ganz klein angefangen, wurde zur größten Religion. Um 1000 n.C. wurde es für eine gewisse Zeit vom Islam überholt. Heute ist das Christentum wieder die größte Religion der Menschheit.

Falls das Christentum die wahre Religion ist mus einmal ein falscher Prophet kommen um eine Religion zu gründen die Jesus als Sohn gottes verleugnet und dessen Anhänger die Herrschaft über die Erde erringen. Die große einer Religion ist also ein schlechter Indikator für seine Wahrhaftigkeit

LGKlaus

...zur Antwort

http://casa-musica-shop.de/

Wenn du dir eine cd kaufst kannst du Üben

LGKlaus

...zur Antwort

Hallo Him6eere

Ich als Trainer sage dir das alle in der Gruppe die du gesehen hast einmal Probleme mit Schritten und Rhythmus gehabt haben. Und alles was sie können haben sie in deinem Verein gelernt. Das sie noch da sind beweißt das sie Spaß haben und das wirst du auch haben
LGKlaus

...zur Antwort