Frage zur Bozkurt

1 Antwort

Was ein Quatsch ! Also wir Bozkurt's hassen -->pkk's<--! Wir verteidigen unseren Land. Die töten unsere Soldaten, sollen wir dann wie gefesselt nichts machen? Das kann man von uns nicht verlangen. Für unseren Land würden wir sogar sterben ! Meine beste Freundin ist Kurdin. Es gibt auch kurden die zu MHP halten. Die, die Türkei als ihr eigenes Land sehen. Aber wenn jemand etwas über unseren Land sagt dann bleiben wir auch nicht still. 😊

misterhakan  22.03.2017, 03:59

"Wir Bozkurts" also betitelst du dich selber schon mal als Nazi bzw. Faschisten ! Die PKK stellt das Kurdische Volk, das Kurdische Volk IST die PKK ! würde es die PKK nicht geben dann wären die Kurden heute nicht da wo sie sind !

hilfebittepls  18.03.2020, 14:44
@misterhakan

Naja , es kommt auch auf die Menschen an die sich als "Bozkurt" bezeichnen . ich Arbeite bei meinen Vater im Restaurant und dort haben wir viele Kurdische Kunden . Einige der Kurden (habe mich auch gewundert) bezeichnen sich als "Bozkurt" bzw. unterstützen Sie . Aber einige Kurden hassen die "Bozkurts" auch (meist sind das auch PKK Sympathisanten) . Die meisten "Bozkurts" sind keine Rassisten, aber ich schließe nicht aus das es keine Rassisten unter den "Bozkurts" gibt. Und eine Fragen an die ,die meinen die "Bozkurts" seien rechtsextrem habt ihr schonmal einen Türken gesehen der die AFD unterstützt ?