Welche Ziele verfolgt die PKK?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Terrororganisation 60%
Freiheitskämpfer 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freiheitskämpfer

Kein Wunder, dass die Kurden sich wehren! Das was da in der Türkei passiert ist mit einer ethnischen Säuberung zu vergleichen. Nur dass die Kurden von 3 Seiten her kleingemacht werden (Irak und Iran mischen ja auch noch mit) Mit Mandela würde ich ihn nicht vergleichen. Aber was da passiert verstößt eindeutig gegen die Menschenrechte!!!

Eine Antwort wie Sie nur jemand geben kann der Unwissend ist und sich überhaupt Null mit der Geschichte auskennt die er verstehen zu versucht

0

Naja israel verstösst alle 10 sek gegen die menschenrechte und was soll man anders machen wenn man mit ner ak auf einen zielt da kann man sich nur verteidigen ausserdem töten die pkk kinder die nichtma wissen was ein kurde ist also komm nicht an mit freiheitskämpfer

0
Freiheitskämpfer

 

Ehyy,ihr denkt alle ihr habt ahnung davon und so nä?!
(Ich meine jetzt nur die,die negatives und rassistisches geschrieben haben)
Okay,ich gebe zu ich habe auch nicht viel ahnung davon aber eins weiß ich ganz genau und  zwar,dass die PKK nicht nur von Kurden gegründet worden NEIN zwei Türken haben Apo dabei geholfen die PKK zu gründen.
Ihr habt doch keine ahnung zu was für Methoden die Türken greifen um das Kurdische Volk auszulöschen !?

Ich gebe zu das was die PKK macht ist auch nicht besser doch beide Völker (Kurden & Türken) werden gewalttätiger !
Ich bin dafür das die PKK Freiheitskämpfer sind,denn sie kämpfen für die Freiheit von milionen von Kurden.
Viele Frauen und vor allem Junge Leute kämpfen für die Freiheit der Kurden.
Unsere Tanten,Onkels,Cousinen und Cousins sind mutig und kämpfen für die Freiheit.
Sie riskieren ihr Leben nur um den Kurden die Freiheit zu schenken.
Warum die PKK KEINE Terroristen sind ?
Weil Terrorristen GEGEN ihr Volk kämpfen,sie wollen ALLES an sich reißen,weil sie über IHR VOLK bestimmen wollen.
Doch die PKK kämpft NICHT GEGEN ihr Volk !
Sie wollen nicht alles an sich reißen und über ihr Volk bestimmen !
Sie töten keine Gleichgesinnte um über ihr Volk bestimmen zu dürfen !
Ich habe zwar viele Türkische Freunde doch sie sind KEINE Bozkurts !
Und ich spreche hier jetzt nicht alle Türken an mit meinem Text,nur die,die Rassistisch sind.
Das was ich geschrieben habe gilt auch für Deutsche,Schweizer & co.
Also denkt einbisschen nach bevor ihr etwas schreibt !  d-.-"b

Fazit: Die PKK = Freiheitskämpfer

Jeder hat seine eigene Meinung und meine habe ich gerade aufgeschrieben.

Terrororganisation

Dein apo dieser hund tötet sogar kinder und da sollen die pkk freiheitskämpfer sein? Im 1. Weltkrieg haben turken und kurden zsm gekämpft aber wenn son spinner sie dein apo der nichtmal kurde sondern armenier ist den kurden falsche hoffnungen macht passiert halt sowas Ich hoffe dieses tier wird erhangen ich bin auch kein rassist oder so ich seh kurden wie turken aber wenn mir einer ankommt mit pkk könnt ich den aufhängen

Was möchtest Du wissen?