Bin Türkin und liebe einen deutschen :((

18 Antworten

Klar regt man sich über Leute auf, die nach Deutschland gehen, um es dann nur runterzumeckern, aber gegenüber jenen Leuten, die auch wirklich hier leben WOLLEN und sich in die Gemeinschaft einfügen ist absolut nichts zu sagen - völlig egal, welcher Glauben, welche Herkunft und welche Farbe.

Diese intoleranten Leute vergleichen dich dann halt mit den eben genannten Leuten, die hier nur alles runtermachen wollen, weil sie dich nicht kennen, aber zu engstirnig sind, um mal zu hinterfragen, ob es auch andere Menschen aus fremden Ländern gibt, die genauso Respekt vor unserem Land haben, wie auch die Leute, die hier geboren wurden (und selbst von den sogenannten Deutschen haben nicht mehr so viele Respekt für ihr eigenes Land) Solche intoleranten Menschen dann einfach mit Nichtbeachtung strafen, bis sie dich entweder tolerieren oder sie haben halt Pech gehabt.

Gegen eine Beziehung zwischen einer Türkin und einem Deutschen spricht doch absolut nichts.

denn ich liebe diesen Jungen sehr, habe leider aber nur oft Blickkontakt, weil ich mir denke , dass ich keine Chance habe bei ihm, weil ich Ausländer bin.

Woher willst du das wissen, wenn du nicht fragst? Lass dich nicht von den intoleranten Idioten abschrecken, die wirklich alle Türken intolerieren und frage ihn einfach, denn nur so kannst du herausfinden, ob er der richtige ist.

Nun meine Frage an euch, ist es wohl wahr, dass ihr deutsche mit uns Türken nicht zu tun haben wollt,oder ist es die Religion, dass euch abschreckt eine Beziehung mit Türken zu führen, oft ist auch leider so, dass die detsche Gesellschaft einen falschen Bil von uns Türken haben.

Das ist auch ein Irrtum - viele VERNÜNFTIGE und TOLERANTE Deutsche haben absolut nichts gegen Türken, deren Kulturen oder deren Religion - da ist doch nichts Abschreckendes dran.

Außerdem herrscht in diesem Land ja auch eine Religionsfreiheit - mir tun die armseligen Leute leid, die das bis heute nicht verstanden haben...

Ich finde das Türkinnen recht gut aussehen, die schöne dunkle Haut finde ich ausgesprochen anziehend.

Ich bin bei meiner Arbeit (Hausmeister) oft Türkinnen über den Weg gelaufen. Bei uns ist das so, das man auch mal ein nettes (aber nur oberflächliches) Gespräch mit denen führen kann, solange sie mindestens zu zweit sind. Wenn man eine einzelne Türkin etwas fragt bekommt man bestenfalls eine kurze Antwort und dann nimmt sie Reißaus. Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen. Im Ergebnis führt das aber dazu das ich unter den Türken nur männliche Freunde habe. (+ eine Marokkanerin)

Kannst du mir bitte ein Beispiel geben, wo du dich von den Deutschen nicht angenommen gefühlt hast?

Vielen Dank.

deutsche wollen NICHT grundsätzlich nix mit türken zu tun haben. es ist nur leider so dass es viele türken( natürlich auch andere ausländer) gibt, die diese ganzen vorurteile erfüllen. deswegen ist man da immer sehr vorsichtig. ausserdem gibt es auch viele deutsche, die die religion islam nicht mögen da sie (meistens) sehr streng ist. und wenn man dann mal ein argumen gegen die religion sagt, dann wird man beleidigt oder geschlagen:( aber du hast trotzdem eine chance bei ihm! zeig ihm dass du nicht so bist wie andere. also ich weiss ja nicht wie du bist, aber wenn du und deine familie offen sind, dann hast du sogar gute chancen! eine frge noch: wie alt bist du?

nez12
Fragesteller

bin 18 :) und danke für deine Antwort^^

Hallo nez12 ich sehe das so. Die Liebe fragt nicht nach der Nationalität. Liebe ist Liebe. Und wenn sie stark genug ist von beiden Seiten dann wird sie sämtliche Glaubens-und-Nationalitätsregeln schaffen zu überwinden. Das können aber nur die beiden Menschen schaffen die davon betroffen sind. Wenn es die Liebe nicht schafft alle Hindernisse zu überwinden was denn sonst?? Alles andere verhindert unser Verstand und in Sachen Liebe entscheidet das Herz. Ich wünsche Dir das du es wenn er es auch will mit ihm schaffst alle Hindernisse zu Überwinden. Sei gesegnet Brighet

Ich kenne viele türkisch-deutsch beziehungen, also denke ich mal das du dir da falsche gedanken machst:) Versuch dein glück bei ihm