für mich wäre nr 3 interessant: ein gutes, erfülltes arbeitsreiches leben, beruflich und privat etwas menschliches und wissenschaftliches geleistet haben nach meinen eigenen maßstäben, am grab müssen nur wenige stehen, und wer sollte schon über mich urteilen?

...zur Antwort

sicher möglich, wenn charakter und herz zu meinem passen. mit dem intellekt wäre es dennoch nicht leicht.....

...zur Antwort

schwierig, sie müsste schon einen verdammt guten charakter und ein gutes herz und eine immerfeuchte fleißige muschi haben.........

...zur Antwort

nein, ich würde mich auf eine solche beziehung nicht einlassen und mich an diese partnerin nicht binden wollen, wenn dies zum zeitpunkt des zusammenkommens denn bereits bekannt wäre. entstünde das problem innerhalb der laufenden partnerschaft, müsste es neu besprochen werden. leben ohne sexualität wäre mir nicht angenehm!

...zur Antwort

schade, er konnte wohl nicht ehrlich sein, was hat ihn denn so verunsichert?

...zur Antwort
Wäre mir egal, da ja Schluss ist.

schluss ist schluss, danach ist es ok, sein leben vs mein leben....

...zur Antwort
Rege mich zwar auf, mache aber nichts, hab ja Schluss gemacht

ich würde mich über meine naivität ein stück weit ärgern, aber meinem ex das ganze nachsehen. vielleicht konnte er nicht treu sein, vielleicht nicht einmal offen und wehrlos lieben, dass er heimlichkeit brauchte, um einigermaßen zufrieden zu sein. er ist der arme, nicht ich. ich würde wieder lieben, wieder vertrauen, hoffend, mehr ehrlichkeit zu finden....

...zur Antwort
leben und leben lassen

was hat sich ein mensch in das leben seiner mitmenschen einzumischen, wenn nicht a. zwang ausgeübt wird b. jemand seelisch und körperlich geschädigt oder vernachlässigt wird und c. die gesellschaft schaden nehmen wird....? und wenn meine schwester mich lieben wollte und ich sie, wem sollte denn ein schaden entstehen? kann liebe überhaupt ein schaden sein? und wer der geschädigte?

...zur Antwort

Anwalt, Facharzt, am Besten Radiologie oder Labormedizin, plastische Chirurgie. Um wie geplant abzusahnen, musst du erstmal lange, lange, lange lernen, lernen und nochmal lernen. Wer schnell viel Geld ohne Mühe braucht: Erbe, Erfinder, Schwerverbrecher, Waffenschieber, irgendsowas. Werden aber oft nicht alt. Und dann: du kannst am Ende nix mitnehmen....

...zur Antwort

man muß meiner erfahrung nach eine stabile seele und einen gefestigten charakter für den beruf der hu(xxx)re haben, mal eben "schnell geld verdienen" allein reicht nicht! du setzt dich vielfältigen menschlichen und gesundheitlichen gefahren aus, die du noch nicht kalkulieren kannst. lern lieber was und mach einen anstrengenden aber "bürgerlichen" job......., geh nicht so unerfahren und naiv an die sache heran, du hast (nach bisheriger erkenntnis) nur ein leben....

...zur Antwort

gib deinen zwillingen namen, such dir einen oder zwei liebste, sag ihnen, sie sollen mit deinen zwillingen täglich besonders lieb umgehen, sie streicheln, küssen, daran saugen, sie loben, ihnen vorlesen, sie eincremen, sie in den schlaf wiegen, besonders die "zurückgebliebene" mit einer extraportion zärtlichkeit behandeln, und dir wird der unterschied nicht mehr negativ auffallen.......

...zur Antwort