Latino/Latina?

4 Antworten

Wenn sie spanisches, portugiesisches oder italienisches Blut hätten, ja. Es ist sogar das Gegenteil der Fall: Latinos sind Christen. Lateinamerika wurde später so genannt, um die römisch-katholischen Gebiete Spaniens und Portugals, zusammen mit denen Frankreichs von den protestantischen der Engländer und Holländer in Amerika zu unterscheiden.

Latino/Latina sind üblicherweise Menschen welche aus Südamerika kommen und ihre Vorfahren der letzten 200-400 Jahre auch.

UnterhaltungNRW  15.05.2021, 19:16

Daher Latein-Amerika. Nicht Latein-Türkei

UnterhaltungNRW  15.05.2021, 19:20
@Patrickson

Unter den Türkas gibt es auch sehr viele hübsche wie bei den Latinas. Aber wie heißt denn der türkische Samba ??? Bauchtanz ?

Patrickson  15.05.2021, 19:23
@UnterhaltungNRW

Ja, das könnte stimmen. Ich hatte mal eine Türkin als Freundin und die war sehr hübsch aber Eifersüchtig...uff...autsch!

Wo hast du das denn gehört ?
Türken gehören zu den Turkvolkern und Latino/as sind die aus Kolumbien usw. Also Südamerika.

sgsdgsdgsdg  15.05.2021, 19:20

Vielleicht geben sich manche Türken als Latinos aus (weil es anscheinend was besonderes ist) aber das merkt man direkt wenn ein emre sagt das er esteban heisst