Ab wann ist man eine Latina / ein Latino

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Latino/Latina bist du nur wenn du oder zumindest deine Eltern aus Südamerika kommen. Außerdem ist die Hautfarbe völlig egal z.b. Sind manche Brasilianer heller als manche deutsche. Und übrigeds sind weder Franzosen noch Spanier und Italiener latinos.

"Latino/Latina" ist abgeleitet von "Lateinamerika", das dürfte Deine Frage schon hinreichend beantworten, was das Aussehen bzw. die Herkunft angeht.

CaramelKruemel 14.07.2011, 21:27

Ja das weiß ich auch schon, aber ich frag mich geht das jetze um das aussehen oder herkunft. Herkunft nicht wahr?

0

ich denke es geht dabei eher um die optik

Ziony 28.04.2012, 11:44

Dann denk nochmal richtig.

0

Du oder deine Vorfahren müssen aus Lateinamerika kommen.

Was möchtest Du wissen?