Steht ihr ehr auf weisse oder latino(nicht rasistisch)?
Heyy Leute, vor allem Mädels. Steht ihr vom aussehen her mehr so auf weisse also so blond und blauäugig oder ehr so Karamell haut mit braunen Haaren oder gernell halt dunkler. Oder komplett schwarze Hautfarbe und dunkle/schwarze Haare?
Weiss:
Schwarz:
Latino:
Also ich persönlich bin ja so ein Mix aus allen aber am meisten latino, und ihr so?
12 Stimmen
Wer ist denn der weiße? Der kommt mir irgendwie bekannt vor 😂
Thomas-brodie sangstar, der Spiel newt in the maze runner und den kleinen jungen in tatsächlich liebe😂
Ja, stimmt! Den kenne ich auch von Maze Runner.
Ja, guter Film nh😂
Ja, find ich schon. Mochte nur das Mädchen (weiß grad nicht mehr wie die heißt) nicht, ich meine, die hat die einfach verraten und wird dann gerettet...
Ja nh, ich mag die auch garnicht, und am Ende küsst die sogar noch thomas, aber danch ist sie ja zum Glück gestorben, hab mich da voll gefreut😂
Ich auch 😂 Ich hab richtig gejubelt 😂
Hahahah haben glaube ich alle Fans, aber die hieß glaube ich terisa oder?
2 Antworten
Echt schwierig…. Es kommt mir nicht auf die Hautfarbe an. Ich finde alles attraktiv
Gibt in jedem hautton, haarfarbe, augenfarbe, körpergröße etc. sehr schöne und sehr hässliche Menschen finde ich.
seit wann ist der eine Schauspieler weiß? Den Twilight Typ hätte ich zu den Latinos geschoben und der Rest davon sehen aus wie Weicheier, bei den Bildern würde ich die Latinos oder die Schwarzen bevorzugen