Welche Farbe passt zu meine Hautfarbe?

6 Antworten

Hallo du weißt selbst, das ein dunkler Hauttyp den Vorteil hat, dass ihm alles steht.

Bei hell wirkst Du nicht blass, wie ich ( ich brauche am Hals einen dunkleren Rand oder ein Tuch). Bei dunkel auf dunkel siehst es echt cool aus.

Heute ist Erdbeere und Brombeere Mode - morgen Zitrone und Minze ;-)

Dir steht alles - lass dich nur nicht unterkriegen! Manche liegen in der Sonne, um deine Hautfarbe zu haben.

eigentlich passen alle Farben zu mediterranem Teint

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich bin mir sicher, dass dir helle Farben sehr gut stehen würden. Violett, grün und vorallem rot

Hey ich habe selber so eine Hautfarbe und kann dir krāftige Farben empfehlen Neon Farben z.b ein knalliges Peach oder ein knalliges Pink einfach so schōne auffallende Farben im Sommer immer schōn oder Weiß ist auch schōn vorallem sind die Farben schōn wenn man sich noch etwas brāunen lāsst und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es in guten Modegeschäften eine Beraterin.