Hautfarbe wechseln?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

get 100%
get nicht 0%

5 Antworten

get

Die Hautfarbe lässt sich verändern, allerdings dauert das Monate, manchmal auch Jahre und es ist nicht umkehrbar. So jetzt kannst Du Dir überlegen, was wohl sinnvoll ist, denn dauerhafter ist auf jeden Fall die Hautfarbe!

Du willst wegen einer Freundin Hautfarbe wechseln?? Überlege dir das gut, falls es überhaupt geht

leute ehrlich. das geht selbstverständlich nicht.

Och, wenn man sich so mal Fotos von Michael Jackson ansieht....

2

klar, für kurze Zeit . schau dir mal den Film "Schwarz auf Weiß" an (Günter Wallraffs "Verwandlung" in einen Schwarzen)

Wie soll das den Bitte gehen xD 

Das Einzige was geht ist braun werden aber Hautfarbe wechseln geht auf keinen Fall.

Echt nicht?????

0
@LTLSpeed

Wie solln das gehen die Hautfarbe ist ja in deiner DNA festgelegt. Was geht ist wenn man Schwarz ist die Haut heller zu machen aber das ändert deinen Hauttyp ja auch nicht. Und wenn dann ist es nicht von dauer da deine Haut sich immer wieder regeneriert, deswegen bleibst du über den Winter auch nicht Braun.



1

Was möchtest Du wissen?