Extrem Bleich-Keine Hautfarbe

Ich bin ganz rechts..und blass :S - (Aussehen, Haut, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Karotten essen bzw. Beta-Carotin-Kapseln (aus der Drogerie oder Apotheke) einnehmen könnte dir helfen. Und viel draußen, an der frischen Luft unternehmen. Allerdings sollte jemand mit deinem hellen Hauttyp direkte Sonnenstrahlung meiden, da durch die schwache Pigmentierung die Haut viel schnell verbrennt und die UV-Strahlung viel tiefer eindringt, was das Hautkrebsrisiko stark erhöht. Solarium würde dir genauso viel bringen wie ein Sonnenbad - nämlich nichts außer Verbrennungen. Zusätzlich zum Beta-Carotin kannst du dich täglich mit einer Bodylotion mit Bräunungswirkung eincremen - die ist einem normalen Selbstbräuner vorzuziehen, da sie sich leichter Aufträgen lässt, dabei nicht so sehr die Gefahr besteht, dass das Ergebnis fleckig wird und die Bräune entwickelt sich langsamer und ist nicht so intensiv hält aber länger. Viel Erfolg bei deiner Mission. Lg

FragFinn27
Fragesteller

DANKE!-das ist was ich brauchte :)

strandparty  04.01.2013, 23:15

P.S. Die Kapseln besser nicht nehmen, wenn du Raucher bist, weil bei hohem Vitamin A Werten im Blut auch die Haut der Lunge viel Vitamin A enthält und sich so die krebserregenden Stoffe des Rauches leichter einlagern können. Du könntest auch die Veranlagung haben, damit deinen Augen zu schaden. Lass dich besser vom Arzt beraten.

Ein gutes Solarium ist für die Haut weniger gefährlich als die natürliche Sonnenstrahlung.

Achte auch auf genügend Vitamin D und Eisen im Blut.

Ansonsten sei stolz, dass du zur Vitamin D Bildung einfach nicht so viel Sonne brauchst, wie andere Menschen. Helle Haut hat auch Vorteile.

Deine Haut ist wie sie ist. Das ist doch nicht schlimm. Bräunungscremes sehen immer so künstlich aus.

Mach dir nichts draus, meine Haut ist auch so hell.. :) Der Adel ist blass! :P

strandparty  04.01.2013, 23:16

Der Adel ist blass!

Aber nur der Hochadel ;-)