Kann man so eine Hautfarbe mit Solarium hinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ich mal 1-2 monate nicht auf der sonnenbank war bin ich auch sehr blass, ich geh dann meistens 3x auf die sonnenbank mit 4 tagen abstand, je 20 min auf der stärksten bank meine haut ist da aber auch sehr unendpfindlich beim ersten mal hab ich dann immer en leichten sonnenbrand. danach hab ich locker ne geilere bräune als ihmchen da oben... ist kein problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirAskAlot45
02.04.2016, 03:00

kannste auch schneller durchziehen wenn es eilig ist aber 2 tage solltese schon immer pause machen , geh aufkeinenfall mit sonnenbrand auf die sonnenbank und creme dich fleisig vorher und nachher ein für ein optimales ergebniss aber nivht mit fettiger/cremiger haut auf die sonnenbank

0

Hallo,
Kannst du schon aber ich würde davon abraten, da es sehr ungesund ist. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein blasser Typ bist, dann wirst du auch mit viel Solarium so eine Farbe kaum hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Person ist geschminkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?