Er [Jesus] sprach aber zu seinen Jüngern: Es ist unmöglich, dass nicht Verführungen kommen.

Es geht um die Sexualität von Kindern.

Wehe aber dem, durch den sie kommen!

Wehe den Pädophilen.

Es wäre ihm nützlicher, wenn ein Mühlstein um seinen Hals gelegt und er ins Meer geworfen würde, als dass er einem dieser Kleinen Anlass zur Sünde gäbe.

Pädophile sollten hart bestraft werden.

Die Begebenheit findet sich mehrfach in den Evangelien. Andere Texte lassen sich besser so übersetzen, dass Jesus gesagt hat, wer ein Kind schlägt oder es sonstwie quält, sollte hart bestraft werden (mit einem Mühlstein beschwert im Meer versenkt).

...zur Antwort

Das Leben in der BRD war bis ca. 1980 wirklich wesentlich besser als heute, höhere Löhne, mehr Freizeit, bessere Arbeitsbedingungen, bessere soziale Absicherung, bessere medizinische Versorgung. Aber ich denke nicht, dass der Niedergang der BRD etwas mit dem Anschluss der DDR zu tun hat. Ich denke eher, dass es das Generalproblem des Kapitalismus ist. Und ich meine, dass vor allem die großen Volksparteien CDU/CSU, SPD und FDP versagt haben. Es gibt keine soziale Marktwirtschaft mehr, sondern nur noch Raubtierkapitalismus. Man glaubt es kaum, aber die SPD war bis ca. 1970 eher links als rechts. Auch die Grünen waren früher eine linke Partei.

...zur Antwort

Ja, kein Problem. Aber bedenke: Mikrowelle macht Gifte und Vitamine noch besser kaputt als Erhitzen.

...zur Antwort

Wer eine Eintrittskarte fürs Roulette kauft, muss diese unterschreiben und verpflichtet sich damit automatisch die Regeln anzuerkennen. Und eine Regel lautet, dass dich die Bank ohne Angabe von Gründen sperren darf. Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die aufgrund ihrer Intuition beim Roulette regelmäßig gewinnen können. Tun sie das zu oft, werden sie gesperrt.

Ja, kann man trainieren. Stichwort: die bekannte Glaskugel. Ich empfehle aber das Gegenteil. Suche dir einen Karton. Schlage ihn von innen mit schwarzem Samt aus. Mach zwei quadratische Löcher rein, Kantenlänge etwa 2cm. Der Lochabstand muss etwas kleiner sein als dein Augenabstand. Und nun die Löcher wie ein 3-d-Bild anstarren, d.h. Augenachsen auf unendlich, Augenlinsen auf Nahbereich. Im Kopf eine Frage bewegen. Nach spätestens 20min sollten Bilder erscheinen.

...zur Antwort

Die Frau schläft rechts, weil der Mann einen höheren Stoffwechselumsatz hat und deshalb mehr Sauerstoff braucht. Man schläft häufiger auf der rechten Körperseite als auf der linken Seite, um Herz und Magen nicht zu drücken. Wer dann rechts im Bett liegt, atmet die Abluft des anderen ein.

...zur Antwort

Streiken ist gut, wenn es jemand merkt. Was aber ist, wenn die Kiddies sich einfach was zu essen kaufen und ihre verschwitzten Sachen weiter tragen? Wird einer die Arbeit machen, oder hast du nach der einen Woche dann die dopplete Arbeit? Was ist mit Aufräumen, Müll, Garten ..?

...zur Antwort

Dazu ist jeder Arzt verpflichtet, sofern es wahr ist. Wenn sich z.B. eine schwere Gehirnerschütterung nachweisen lässt und du 2 Tage hilflos im Badezimmer gelegen hast, hast dich eingekotet und genässt, und wurdest dann gefunden ... DANN wird der Arzt dich rückwirkend krankschreiben. Aber du musst schon einen echten Grund haben, warum du dich nicht eher in medizinische Behandlung begeben konntest.

Ansonsten WÜSSTE ich sofort, WER mir bei einer Schummelei helfen würde. Oft ist es ja so, dass die Krankenkassen schummeln und betrügen, um kein Krankengeld mehr bezahlen zu müssen. Da hilft nur ein Betrug, um der Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen. Traurig, dass es mit der deutschen Justiz so weit gekommen ist.

...zur Antwort