komische Hautfarbe o.O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh erstmal zum Arzt, das kann mit deiner Ernährung zusammen hängen, sowas kann auch genetisch bedingt sein.

ernährung- vielleicht.

genetisch- eher nicht.

vor etwa zwei jahren, hatte ich eine "normale" hautfarbe. jetzt sehe ich einfach nur krank aus. -.-

0

Gelbe Haut ist ein ernstes Symptom, das umgehend diagnostisch abgeklärt werden muss, weil es meist die Folge einer Gelbsucht ist. Gelbsucht hat verschiedene mögliche Grundursachen, beispielsweise schwere Erkrankungen der Leber. Es ist unbedingt zu prüfen, ob außer der gelben Haut auch eine Gelbfärbung des Augenweißes vorliegt.

jetzt hab ich angst... :/

mein auge ist (nur) an den stellen, die das lied verdeckt gelblich. also an den "rändern". also man sieht es nur, wenn man mit dem finger das untere augenlid etwas runterzieht.... :O ich dachte, dass wäre wegen der kontaktlinse oder so.... :S

0
@OooOKittyOooO

aber ich hab grad im inet geguckt und die symptome treffen (außer evtl der hautfarbe) nicht auf mich zu. und sooo gelb bin ich nicht, auch nicht mein auge....

0

Hallo, ich habe auch sehr helle Haut und blonde Haare. Ich selbst fand immer dass ich total krank aussehe in dieser Kombination. Leider werde ich im Sommer auch nicht braun, sondern verbrenne mich nur unglaublich schnell. Seit ca. 8 Jahren färbe ich mir deshalb die Haare. Da meine Augen einen Grünstich haben, habe ich mich damals für rot entschieden und bin damit total zufrieden. Vielleicht versuchst du s für den Anfang mal mit einer Tönung, die wäscht sich schnell wieder aus, und es ist gut um die richte Farbe zu finden.

hab braune haare und braune augen...

früher sah ich auch "normal" aus, aber seid etwa 2 jahren bin ich total blass und so... leicht gelblich. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... -.-

0
@OooOKittyOooO

wenn du denkst, dass deine Hautfabe nicht normal ist und du auch erst seit ein seit kurzem das Gefühl hast, dass etwas komisch ist, dann geh aufjedenfall damit zum Hautarzt. Dann hast du zumindest die Gewissheit das alles ok ist! Danach kannst du ja vielleicht mal zur Kosmetikerin gehen. Die kann dir sicherlich gute Tipps geben, wie man das ganze gekonnt überschminken kann :)

0

Warum hat Donald Trumps Gesichtsfarbe sich seit seinem Amtsantritt von orange zu dunkelrot entwickelt?

Mir ist in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass er anders als früher, wo seine Hautfarbe noch eher gelblich orange war, einen hochroten Kind hat. Ist er ein Krebsmensch? Hat er eine Krankheit?

...zur Frage

Gelblich- orangene Füße?

Meine füße sind an den Sohlen irgendwie total orange-geldliche füße.. weiß jemand was das sein könnte? es sieht etwas eklig aus..

...zur Frage

Respektvolle Bezeichnung bei Menschen mit dunkler Hautfarbe

Mein Mann und ich sind immer am Überlegen wie wir respektvoll e inen Menschen mit schwarzer Hautfarbe bezeichnen können. Ist dass Wort "Mensch mit schwarzer Hautfarbe" überhaupt in Ordnung ? Oder lieber Schwarzer , Farbiger, Afrikaner ? Ich weiß ja dass das N Wort mitlerweile eher abwertend betrachtet wird aber was ist denn richtig ? Wir wollen niemanden abwerten . Ist vielleicht eine komische Frage aber ich möchte mir da einfach ein richtiges Vokabular angewöhnen . Lg

...zur Frage

Symptome von Leber Krankheit?

Meine freunden ist schon öfters mal aufgefallen, dass das weiße von meinem Auge etwas gelblich ist das ist nur manchmal so und meine Hautfarbe tendiert auch zu orange aber nur sehr leicht. Ich habe gehört das das unabgebaute Abfallstoffe sein können und das mit der Leber zusammen hängt. Vor kurzem war ich aber bei der j1 und meine Blutprobe war in Ordnung. Kann es sein das die Ärzte sich vertan haben? Und warum sollten meine Augen sonst gelb sein? Ich trinke nur selten Alkohol weil ich Angst habe meine Leber verträgt es nicht.falls es wissenswert ist

...zur Frage

Oblivion - Charakter hat Aussehen geändert! Hilfe!

Hallo liebe Community.

Ich habe vor kurzem TES IV Oblivion gekauft. Jetzt habe ich das problem, dass mein giftgrüner Argonier seine Hautfarbe in so ein komisches grau geändert hat. Vielleicht noch ein paar Infos über meinen Charakter:

Argonier, Weiblich, Assassine in der dunklen Bruderschaft... Eine Vermutung für diese 'Verwandlung' hab ich schon, und zwar gibt es in der dunklen Bruderschaft einen Vampir der einem Aufträge gibt (Name ist mir entfallen) ... Ich hab ihn auf seinen Vampirismus angesprochen und er meinte, dass er mich vielleicht später in einen verwandeln würde.. Danach ist mir dann auch diese komische Hautfarbe aufgefallen. Hat es etwas mit diesem Vampir zu tun? Und wie kann man die Hautfarbe wieder normalisieren?

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

...zur Frage

Kann ich silbergrau gefärbtes Haar blondieren?

Hallo,

zuerst die Vorgeschichte: Ich habe von Natur aus Dunkelbraune Haare, war aber immer Kupfergoldblondbraun gefärbt.

Habe aber Ende Januar meine Haare komplett mit L1++ Extrem Aufheller Plus blondiert. Danach waren meine Haare Orange-Gelb.

Und gestern habe ich meine Haare mit Schwarzkopf Poly Color Silber Creme 100 Silbergrau gefärbt, damit das Gelbliche abmattiert wird.

Nun habe ich graue Schläfen und gräuliche Haare. Sieht jetzt nicht so extrem krass aus. Aber trotzdem fühle ich mich total blöd und grau :..(

Meine Frage: Kann ich jetzt noch mal eine Blondierung drauf tun, damit meine Haare wieder heller sind. Dann könnten die Haare wieder gelblich werden, das ist viel besser und schöner als gräulich.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?