Blasse Haut und dunkle Augenringe, was ist die Ursache?

6 Antworten

Also bei mir is es auch so. Ich bin weiß wie sonst was und hab Augenringe des TODES. Das lustige ist ich hab öfter schon gehört dass Leute das toll finden und ihnen das gefällt und habe dementsprechend auch Komplimente gekriegt xd

Vielleicht liegts bei den Augenringen an Nährstoffe? Isst du ausgewogen? (das kann vllt auch ein Grund wegen Pickel sein)

Also du bist nicht allein damit xd Mich hats auch gestört aber jetzt hab ich mich damit relativ abgefunden und mags eig.

Ich kann dir zu Thema Pickel auch ein gutes YouTube video schicken, wenn dich das interessiert ich find das sehr informativ

Liebe Grüßeee
^^

Wie die anderen schon geschrieben haben könnte es mangel von vitaminen, eisen, etc....
Oder es ist einfach weil du eher mit einer helleren haut geboren bist, das weiß ich nicht. Augenringe ist meistens wegen schlafmangel, ich bin klarerweise kein experte aber etwas fehlt.

Ich rate dir eine blutprobe zu machen, viel zu trinken (wie du schon versuchst) und mehr schlafen(7h sind etwas wenig, 11sind nur am wochenende erlaubt😂😂, sonst zwischen 8-10).

Gute besserung :)

~LG Tommy

also es kann sein, dass du vitaminmangel oder eisenmangel hast. wegen der periode und so. wenn man zB eisenmangel hat dann ist man blass und müde und hat auch manchmal bisschen haarausfall, trockene haut und so.

wenn du zum arzt gehst, kann er blut abnehmen und schauen ob du eisenmangel hast.

gute besserung u. lg, elpryde

Vitamin oder mineralienmangel könnten der grund für die blasse haut sein schwarze Augenringe bekomme ich eigentlich nur bei schlafmangel

Evtl. Vitaminmangel oder Würmer.