Blasse Haut und dunkle Augenringe, was ist die Ursache?

6 Antworten

also es kann sein, dass du vitaminmangel oder eisenmangel hast. wegen der periode und so. wenn man zB eisenmangel hat dann ist man blass und müde und hat auch manchmal bisschen haarausfall, trockene haut und so.

wenn du zum arzt gehst, kann er blut abnehmen und schauen ob du eisenmangel hast.

gute besserung u. lg, elpryde

Wie die anderen schon geschrieben haben könnte es mangel von vitaminen, eisen, etc....
Oder es ist einfach weil du eher mit einer helleren haut geboren bist, das weiß ich nicht. Augenringe ist meistens wegen schlafmangel, ich bin klarerweise kein experte aber etwas fehlt.

Ich rate dir eine blutprobe zu machen, viel zu trinken (wie du schon versuchst) und mehr schlafen(7h sind etwas wenig, 11sind nur am wochenende erlaubt😂😂, sonst zwischen 8-10).

Gute besserung :)

~LG Tommy

Vitamin oder mineralienmangel könnten der grund für die blasse haut sein schwarze Augenringe bekomme ich eigentlich nur bei schlafmangel

Tipps gegen Pickel und Augenringe!

Hallo! :) Ich brauche dringend Hilfreiche Tipps gegen Pickel und Augenringe! Ich habe extrem dunkle Augenringe seit dem ich klein bin. Ich habe es schon mit Joghurt und Cremes versucht es hat nichts geholfen! Ich bin total hässlich! Deshalb möchte ich wenigstens diese Scheußlichen Pickel und Augenringe los werden!

würde mich auf gute Tipps freuen! :D

...zur Frage

Was kann man gegen extrem blasse haut machen?

Hallo,

habe eine extrem blasse haut.. kann man irgendwas machen dass man im sommer schneller braun wird etc?

...zur Frage

Gibt es sehr hellhäutige Türken (wie in Deutschland vom Hauttyp) und wie viel Prozent der Türken sind eher gebräunt oder dunkelhäutig?

Weil ich kenne eine türkische Familie, die extrem hell ist vom Hauttyp. auch die großeltern usw.

...zur Frage

Puder für blasse, trockene Haut

Hallo, ich überlege seit längerem, mir Puder zu kaufen, um meine Augenringe ein wenig zu überschminken.

Es gibt ein, nein, eigentlich nicht nur ein Problem dabei: Ich habe blasse und vorallem sehr trockene Haut (Neurodermitis). Das heißt ich brauche einen relativ hellen Puder, der die Haut nicht austrocknet. Am besten auch noch bei Amazon bestellbar (ich kann auch in den Laden, Amazon ist mir aber lieber)

Kann mir jemand einen guten Puder, auf den das zutrifft, empfehlen?

...zur Frage

Was ist mit meinen Augenringe los?

Ich habe vor 2-3 Jahren sehr schnell abgenommen. Schnell abnehmen ist halt nicht so gesund. Seitdem habe ich dunkle und angeschwollene Augenringe + meine Haut ist extrem weich geworden und man kann meine Haut so richtig ziehen. Ich war schon 2 mal beim Hausarzt & habe meine Blutwerte checken lassen , doch beide Male wurde gesagt das alles super ist. Jetzt überlege ich zum Hautarzt zu gehen. Kann er mir helfen , um meine Dunkle Augenringe wegzubekommen? Ich vermute das irgendwas mit meiner Leber oder meiner Nieren sind , da ich extrem viel Eiweiß gegessen habe während dem abnehmen & ich somit vllt ein Organ geschädigt habe. Kann das sein ? Was kann ich gegen meine extrem weiche Haut tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?