Warum sind die bodybuilder bei meisterschaften so extrem gebräunt?

6 Antworten

Die cremen sich ein, teilweise mit einer kleinen Farbrolle.

Nennt sich "spray tan" also einfach Farbe die auf den Körper gesprüht wird.

Anders würde man im hellen Bühnenlicht nur weiß sehen.

Die werden mit Farbe eingecremt bzw kommen mehrere Schichten farbe mithilfe einer Rolle drauf. Das soll die Muskel besser zur Geltung bringen um wiederum von der Jury gut bewertet werden zu können.

Damit die Muskeln im Scheinwerferlicht überhaupt zur Geltung kommen.

Ist genau wie am Theater. Da hast du auch krasse Scheinwerfer und die Schauspieler sind alle extrem geschminkt. Damit du überhaupt was vom Gesicht erkennen kannst und nicht nur einen weißen Fleck siehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Damit die Muskeln besser zur Geltung kommen