erfahrungen mit bräunungsspray von garnier!

6 Antworten

Also ich bin eigentlich zufrieden damit man muss es nur richtig und gründlich und gleichmäßig verteilen. Ich hatte mal ein Produkt von Sunspa.de für 25€ es ist zwar besser aber deutlich teurer Und eig ist es die gleiche Wirkung und für den Preis kann ich das von Garnier nur empfehlen und wenn du ein paar Flecken hast kannst du die am nächsten tag vorsichtig nachbessern Ansonsten nimm die Tücher für das Gesicht und es gibt die Tücher für den Körper die sind auch gut!

Ich hab mir das auch vor kurzem gekauft weil ich so ne helle Haut hab... zuerst fand ich es ganz gut aber dann haben sich nach und nach immer mehr gelb-braune Flecken gebildet. Und glaub mir das ist tausend mal hässlicher als die helle Haut! :-) Eine Freundin hat mir dann ne Bodylotion empfiehlt die ein bisschen gebräunt ist aber eben kein Selbstbräuner! Die soll die Haut irgendwie dazu bringen dass sie in der Sonne schneller braun wird! :-) Hab ich jetzt noch nicht ausprobiert aber werde ich demnächst auf jeden Fall! :-)

Ich habe zwar keine erfahrungen mit dem Bräunungsspray von Garnier, aber du solltest unbedingt mal die Bräunungscreme von Nivea ausprobieren! Sie ist wirklich gut, du wirst sehr schnell braun, und das wichtigste: die Bräune sieht unglaublich natürlich aus, das heißt, keine Streifen, Flecken, Ränder! Außerdem ist sie wirklich billig (um die 3€) und in der Drogerie erhältlich!

IMMER FLECKEN die Bräune ist sehr unschön schon fast Orange,aber das trifft auf alle Selbstbräuner zu.Glaub mir wenn du braun werden willst geh in Solarium,aber übertreibst nicht geh so einmal die Woche dann schadet es dir auch nicht.Aber lass die Finger von Selbstbräunern,AUßER du kaufst dir 60 Euro selbstbräuner das ist was anderes...

Flecken gibt es immer, weil man nie (das ist unmöglich) richtig an alle Stellen kommt und es auch so gleichmäßig verteilen kann.

Und das sieht dann wirklich unschön aus. Im Ernst, Blässe ist auch sehr hübsch und gucke dir doch die Nicole Kidman an. Außer dem bleibst du länger ohne Falten..;-)), die Dauergebräunten altern schneller.