Arme bräunen?

4 Antworten

Es gibt doch diese preiswerten Gesichtsbräuner. Der sollte für die Arme ausreichen, um ein bischen nachzubräunen. Mußt eben jeden Arm einzeln "bestrahlen".

Nimm wenn überhaupt Selbstbräuner. Ich würde nie ins Solarium gehen, meine Mutter hat davon eine sehr schlimme Hautkrankheit bekommen. Sie kann gar nicht mehr an die Sonne und muss immer mit langer Kleidung rumlaufen. Schwimmen gehen geht nicht mehr. Ich finde ja edele Blässe viel schöner als billige Bräune, aber egal.

Die werden warscheinlich nie braun xD Viele Leute werden an einigen stellen einfach nicht braun auch wenn sie 4 wochen urlaub am Meer machen.(natur-blässe xD)

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Selbstbräuner regelmäßig anwenden?!

Hallo,

bevor man Selbstbräuner verwendet, soll man ja ein Peeling machen. Alle paar Tage trägt man dann den Selbstbräuner erneut auf. Nun meine Frage: Muss man dann vor JEDEM Auftragen ein Peeling machen? Oder wie oft? Könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis dann fleckig wird, da man durch das Peeling wahrscheinlich stellenweise die "alte" Bräune abrubbelt, während sie an anderen Stellen nicht ganz so gut weggeht. Danach trägt man zwar wieder neuen Selbstbräuner auf, aber der wird ja wahrscheinlich auch unterschiedlich angenommen.

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der sehr helle Haut hat und der durch Selbstbräuner eine "normale" bzw. mittlere Bräune erreicht hat. Bisher war ich nämlich der Meinung, dass Selbstbräuner eher etwas für Leute ist, die eh schon braun sind und die ihre Bräune nur noch minimal vertiefen wollen.

Danke für eure Antworten. (Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Selbstbräunern ;-))

...zur Frage

Solarium Creme mit oder ohne Bronzer?

Hallo ich wollte fragen ob solarium Cremen mit bronzer stärker bräunen? Und ich habe angst vor wenn ich mit bronzer nehme das meine Haut nicht braun wird sonder nur das die Creme braun wird so wie die selbstbräuner .... geht das bronzer wieder weg oder Bleibt es auf der Haut?

...zur Frage

immer eine gute Bräune?

Seit 2 Jahren gehe ich ca. einmal im monat ( wenn ich es mal wieder brauche) ins Solarium. Das ist auf dauer schädlich, deshalb wollte ich mich nochmal genau mit dem Thema Bräune auseinandersetzen:

-Angenommen, ich bräune mich draußen 1-2 Stunden bei 25 grad und 15 Minuten im Solarium und erhalte die selbe Bräune; ist beides dann gleich schädlich? Schließlich habe ich die gleiche bräune, aber macht es einen unterschied ob Sonnenbank oder Sonne?

-Habe gerade über Selbstbräuner gelesen, wv würde es kosten, wenn ich mit einem Selbstbräuner 2 Wochen braun bleiben will(pers. erfahrungen)?

-Dann gibt es ja noch Bräunungsduschen. wie z.b. von Sunpoint(soll ca 5-7 Tage halten) Wie viel kostet so eine Dusche?

...zur Frage

Kann ich so ins Freibad?

Hallo Leute :)

Ich habe ein Problem und zwar will ich morgen mit einer Freundin ins Freibad aber meine Arme sind schön braun und meine Beine, mein Bauch und Rücken hell! Man sieht da einen deutlichen Unterschied und es sieht hässlich aus! Ich will nicht ins Solarium damit alles gleichmäßig braun aussieht. Zurzeit habe ich auch keine Möglichkeit mich zu bräunen und Shorts darf ich auch nicht anziehen. Ich will gerne morgen hin aber mir ist es peinlich dass ich nur an den Armen schön braun bin. Ich kann mich erst in 2 Wochen bräunen aber wie jetzt? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?