Garnier Bräunungsöl benutzen oder lieber nicht ?

3 Antworten

Als "Hellhäutige" solltest du die Finger von Bräunungsölen lassen!

Die nutzen knackbraune Menschen, um die Haut beim Sonnen geschmeidig zu halten. Du solltest dir ein Sonnenschutzmittel mit LSF 30 zulegen, um nicht bereits nach dem 1. Sonnenbad krebsrot zu werden. Und "Übereinanderschmieren" ist sinnlos, weil das Öl dann nicht mehr einziehen kann......

Also wenn du ein sehr heller Hauttyp bist, würde ich die Finger von Bräunungsöl haben, es sein denn, dass du "bock" auf Hautkrebs hast :-)

Schönen Tag, also ich besitze genau das selbe und bin sehr zufrieden. Die bräunung ist nicht zu auffällig aber auch nicht zu blass. Um eine gleichmäßige bräunung zu bekommen empfehle ich dir, davor ein Peeling auf den betroffenen stellen aufzutragen.
Lg

Was möchtest Du wissen?