sonnenöl unter sonnencreme auftragen?

3 Antworten

ebens, was bist Du für ein Hauttyp, und , doppelt gemoppelt ist blödsinn. Entweder oder , wir empfehlen , Sonnencreme , hohen Lsf , ordentlich eincremen und ab inne Sonne. Und , für danach ist es empfehlenswert ein Apre Sun zu benutzen , Feuchtigkeitsspendend und schützt vor nem Sonnenbrand.

das ist doppelt gepolt und bringt dir wenig....was bist du denn für ein hauttyp? bekommst du schnell einen sonnenbrand? dann würde ich auf die normale sonnencreme mit höherem faktor zurück greifen. du wirst nicht schneller braun wegen irgendwelcher mittel. aber deine haut ist besser geschützt.

das kann man machen, ich hab das bräunungsfördernde Schimmergel von Dr Pierre Recaud, da wird auch empfohlen es unter die Sonnencreme aufzutragen,Das hab ich auch gemacht und es bringt was.