Gebräunte Haut oder blasse, was ist schöner?
Hallo
obwohl ich zur Hälfte Italienerin bin, werde ich nicht so sehr braun. Ich werde zwar braun bleib aber nicht stark. Viele meiner Freunde legen sich extra in die pralle Sonne weil eine blasse Haut ihrer Meinung nach das schlimmste im Sommer ist. Ich wollte einfach mal herausfinden wie das andere sehen: findet ihr blasse Haut schön und auch im Sommer total ok oder mögt ihr braune Haut viel lieber und blasse ist ein No Go für euch? Oder ist es gar nicht so ausschlaggebend? Wie seht ihr das?
24 Stimmen
9 Antworten
Es kommt immer auf die Perspekte des Menschens an und natürlich, ob das einem selber steht, bzw. gefällt.
Ich persönlich mag eher leicht gebräunte Haut, bin selbst aber total weiß. Kann mich zwei Wochen in die Sonne legen und bin dann hell beige...was nur ich erkenne 😉.
Im Idealfall sollte man sich gar nicht brutzeln. Das was durch die alltäglichen Aktivitäten an der frischen Luft braun wird (Trotz Sonnenschutz versteht sich) ist schön und gut aber stark Gebräunt wenn man eigentlich ein sehr heller Hauttyp ist gefällt mir gar nicht
Es kommt wirklich immer auf den Typ an...
Es sollte inzwischen allgemein bekannt sein, dass zu viel Sonne Hautkrebs auslösen kann.
Da habe ich lieber eine hellere Haut!