Steht ihr eher auf gebräunte oder blasse Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ich stehe auf "natürliche Haut". Die Hautfarbe die der Person gegeben wurde bei Geburt. Gebräunte Haut finde ich bis zu einem gewissen Grad ok, aber wenn man weiß dass Bräune ein Hautschaden ist, ist man da auch etwas vorsichtig. Will net jemanden der sich jeden Sommer braun brennt, weil ich weiß dass sein Hautkrebsrisiko dadurch enorm steigt.

Schwierig. Kommt auf die Person an. Aber an sich denke ich eher blass :) mag aber beides solange es natürlich und nicht in Übermaßen ist!

Finde an sich gebräunte haut bei Jungen/Männers attraktiver, aber kommt manchmal auch auf die Person an

Hey! 🤗

Ich finde beides relativ attraktiv aber leicht gebräunt finde ich trotzdem am schönsten. 😁😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster  25.07.2023, 18:53

Aha ok😅😅🥲🥲💖😍😘💋❤️🥰💗😘💋❤️

Fabi180807  25.07.2023, 19:42
@MaikeHamster

Jaaaa. 🤣🤣👍🏼🤣 Wo würdest du dich einordnen? 🤗🤗💋💋💋❤️😍💋💋😘💖🥰

MaikeHamster  25.07.2023, 19:55
@Fabi180807

Ganz eindeutig bei blasser Haut😅😅🤣🤣🤣🥰❤️💋💖😍😘❤️💋💖😍

Fabi180807  25.07.2023, 23:09
@MaikeHamster

Cooool 🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼❤️❤️❤️💋😍🥰😍💖😘😘😘❤️😘😍

Gebräunte finde ich attraktiver und sieht sportlicher aus. Am besten nahtlos braun.