Helle haut wie bekommen?

3 Antworten

Oh je als ich schon indische Bleichcreme gelesen hab ist mir ganz anders geworden... Lass von diesem Zeug die Finger, du ruinierst dir deine Haut und deine Gesundheit!

Bist du eine vin denen auf dem Foto? Keine von euch ist schwarz und selbst wenn wäre das nicht schlimm. Jeder ist schön so wie er ist, ich weiß nicht was manche Leute gegen dunkle Hautfarbe haben!

Und zu der Bleichcreme schau mal hier:

http://www.moviepilot.de/news/5-nackte-fakten-ueber-shahrukh-khan-106740

faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/bleichcremes-schwarz-und-weiss-12091982.html

Wirklich, lass das lieber!

Bräune ist doch was schönes, bei mir klappts damit leider nie :/

Lass deine Haut so wie sie ist ;)

Ilenia28
Fragesteller

Ne ich finde weiße haut schön :) komm wir tauschen

Was, so schöne braune Haut und du willst sie auch noch bleichen? Ohh nein <3

Also ne Freundin hat das auch mal verwendet, aber das hat ziemlich hässliche Flecken gegeben. Probiers vll erstmal an ner versteckten Stelle wie das bei dir wirkt.

Man, warum möchte grad jeder anders sein als er ist. Ich find braune Haut richtig scharf.

Ilenia28
Fragesteller

Es kommt darauf an wie dunkel man ist :-).... Ist deine Freundin braun oder schwarz ? Bei Schwarzen entstehen meistens die Flecken :) ... Ist sie denn heller geworden ? Bzw ist sie zufrieden ?

Shaq90  04.01.2015, 00:51
@Ilenia28

Sie hat eigentlich nen sehr schönes Schokobraun, is bissl dunklere Perserin. Is schon heller geworden, aber sie hat das dann lieber abgesetzt.

Ilenia28
Fragesteller

Ok :-)! Perserinnen sind auch mit der dunkelsten haut einfach hübsch

Ilenia28
Fragesteller

Hat die arme süße die Flecken denn noch ?

Shaq90  04.01.2015, 02:17
@Ilenia28

Also ich glaube Anfangs ging es gut zurück, ob es komplett verschwunden ist...da müsste ich sie nochmal fragen :)

Ilenia28
Fragesteller

:-))! okay danke trotzdem :)