Ich habe dunkle Haut und bin unzufrieden. Was soll ich tun?

9 Antworten

Ich bin weiß wie Käse, tauschen?^^ Ne aber mal ernst, lass es doch einfach. Gott oder an was auch immer du glaubst/ nicht glaubst hat dich so erschaffen. Willst du mal so wie Michael Jackson aussehen? Sorry aber ich finde seien Haut ekelhaft, nach dem er sie weiß machen lassen hat. Ich mag es auch nicht das meine Haut so hell ist. Klar könnte ich selbst bräuner benutzen, habe ich auch schon. Was kam dabei raus? Über all braune Flecken. Meine Stirn besonders. Und natürlich musste ich an dem Tag auf eine Konfirmation. Ich rate dir einfach nur lass es...

Ich glaube nicht dass du etwas dagegen machen kannst.. bei den Haaren eventuell färben aber ansonsten nimm die Komplimente doch an. Die meisten meiner Freundinnen (ich auch) stehen eher auf sowas :) besser als ein schneemann zu sein 

Liebe Grüße Eileen 😊 

Einfsch dazu stehen...egal was du machst es wird vielleicht zu 90% deiner haut schaden du sollstest froh sein ich zum beispiel bin genau das gegenteil und kann keine fünf minuten in der sonne sein wenn ich nicht mit lichtschutzfaktor 50 eingecremt bin also es hat alles seine vor und nachteile ;)

babypuder statt gefärbten puder...

ich wollte statt gefärbten puder lieber babypuder nehmen den ich auch eine blasse haut habe.verstopft babypuder die poren und kann man davon pickel bekommen?

...zur Frage

Dunkle Haare helle Haut?

Ich habe schwarze haare ( natur ) und seeeehr helle bzw blasse haut obwohl ich aus dem Süden komme... ist das schön ?

...zur Frage

Weiße Haut.... BEKOMMEN!?

Hallo ich fange gleich mal an^^ vorweg ich habe helle Haut ich bin also kein dunkler Hauttyp.. aber meine Haut ist einfach nicht weiß und ich würde alles dafür tun das sie das wird habt ihr da Tipps und Tricks?

danke schon mal vor weg :D

Ps: Mein Ziel: http://th00.deviantart.net/fs44/300W/f/2009/140/a/8/House_of_Night_by_galinAx.png (Also ohne die Lila Streifen xD)

...zur Frage

Blasse Haut erhalten

Ich melde mich nach längerem wieder mit einer eher kreativen und seltenen Frage, dennoch würde ich das doch gerne wissen: Gibt es einen Weg dass man auch wenn man manchmal in der Sonne ist dass man trotzdem eine blasse fast weiße haut haben kann, ob es einen weg gibt die ausschüttung des bescheuerten Pigments zu verhindern, und falls es jemanden interessiert warum ich eine blasse Haut haben will, der Grund ist einfach: diese Bräune hat jeder, man wir keine Frau am Straßenrand (nett umschrieben) sehen die todblass ist, weshalb ich das widerlich finde, und eine weiße Haut vorziehen würde

...zur Frage

helle Haut in Europa?

Ich habe eben ein Video auf YT gesehen und die Kommentare dazu fand ich sehr interessant. Im Video schminkt sich eine Frau Südkoreanischer Herkunft. Sie benutzt eine Foundation die um einiges heller ist als ihr Hautton. Von den Kommentaren entnehme ich, dass in Asien helle Haut als sehr schön angesehen wird. Weitere Videos von ihr zeigen wie man die Haut aufhellt. Welche 'whitening' Produkte die besten sind u.s.w. Viele Viewer verstehen nicht, wieso sie so 'sick' oder 'dead' aussehen möchte, sie sehe aus wie ein Geist. Andere hingegen meinen je heller desto besser. Ich habe gelesen in Amerika wird eine helle Haut überhaupt nicht als schön angesehen. Helle Haut ist etwas negatives, etwas hässliches. Ich selber habe sehr helle Haut und ich werde so ziemlich jeden Tag darauf angesprochen. Nun fange ich an zu denken, dass meine blässe hier auch sehr negativ rüberkommt. Ich habe mir vorher NIE gedanken darüber gemacht, was andere von meiner blässe halten. Aber nach diesen Kommentaren bin ich sehr unsicher. Was denkt ihr denn über hellere Haut? Verbindet ihr blasse Haut auch sofort mit Krankheit? Ist es so schlimm wenn man keine bräune hat?

...zur Frage

Auf welchen Hautton stehen Frauen bei Männern?

Hey, Ich selber bin 19, m. Ich stehe bei Frauen auf helle Haut aber habe selbst eine natürliche leichte Bräune. Hauttyp 3-4. Wie die Südländer halt. Werde oft italienisch oder auch mal türkisch arabisch eingeschätzt. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Hautfarbe und wäre gerne weiß, weil ich weiße Haut einfach viel schöner finde, da sie dann im Kontrast zu meinen pechschwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen stehen würden. Auf welchen Hautton stehen die Frauen so bei Männern? ich selbst habe auch gemerkt dass wenn man blasse Haut bräunt sie schöner aussieht als wenn man natürlich braune Haut hat. Es sieht dann einfach sauberer aus und so, was ein weiterer Grund dafür ist weshalb ich so unzufrieden bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?