Ich habe dunkle Haut und bin unzufrieden. Was soll ich tun?

9 Antworten

Ich bin weiß wie Käse, tauschen?^^ Ne aber mal ernst, lass es doch einfach. Gott oder an was auch immer du glaubst/ nicht glaubst hat dich so erschaffen. Willst du mal so wie Michael Jackson aussehen? Sorry aber ich finde seien Haut ekelhaft, nach dem er sie weiß machen lassen hat. Ich mag es auch nicht das meine Haut so hell ist. Klar könnte ich selbst bräuner benutzen, habe ich auch schon. Was kam dabei raus? Über all braune Flecken. Meine Stirn besonders. Und natürlich musste ich an dem Tag auf eine Konfirmation. Ich rate dir einfach nur lass es...

Ich glaube nicht dass du etwas dagegen machen kannst.. bei den Haaren eventuell färben aber ansonsten nimm die Komplimente doch an. Die meisten meiner Freundinnen (ich auch) stehen eher auf sowas :) besser als ein schneemann zu sein 

Liebe Grüße Eileen 😊 

Einfsch dazu stehen...egal was du machst es wird vielleicht zu 90% deiner haut schaden du sollstest froh sein ich zum beispiel bin genau das gegenteil und kann keine fünf minuten in der sonne sein wenn ich nicht mit lichtschutzfaktor 50 eingecremt bin also es hat alles seine vor und nachteile ;)

Was möchtest Du wissen?