Lässt Babypuder die Haut austrocknen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutze babypuder eigentlich voll oft!
Als Trockenshampoo,  bei glänzender Haut, Rötungen...
probiere es aus, aber ein Transparent Puder unterscheidet sich vielleicht an der Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, stimmt. Für den Babypopo bin ich gut mit Penaten gefahren. Diese dicke Creme mit Zink in der blauen Schachtel.

Wenn Du es für Dich verwendest, musst Du es ausprobieren. Ich hatte es mal für die Achseln benutzt und bekam Pickelchen davon. Als "Trockenshampoo" gegen fettige Haare habe ich es auch mal ausprobiert. War nicht so gut. Haare elektrisierten schnell und fielen leichter aus und wurden noch schneller fettig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?