Welches Puder kaufen?

2 Antworten

Also dagegen habe ich immer mein Gesicht davor gepeelt und Rasiert damit alles glatt ist

und ich benutze das lose backing &fixing powder von rival de loop und mische das mit babypowder das arbeite ich mit einem FEUCHTEN make up schwamm ein! Nicht wischen ganz wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf make up erst mal verzichten und dafür eine sinnvolle skincareroutine auf die beine stellen, zb. mit produkten aus korea (hier erhältlich) cosrx, benton, klairs, dr. jart usw...produkte für ölige haut ohne alkohol