Bekommt man durch Puder Pickel?

4 Antworten

Wenn du von diesem Puder Pickel bekommen hast, würde ich es nicht mehr benutzen, weil deine haut es wahrscheinlich nicht verträgt. Von essence Produkten. Bekomme ich allerdings auch Pickel..

Kommt auf den hauttyp an. Also ich selbst bekomm auch pickel von puder, benutzt deshalb make up oder camoflage oder wie das geschrieben wird :D

es liegt wahrscheinlich an den Puder wahrscheinlich verträgt deine Haut es nicht

Dilara101
Fragesteller

kennst du Powder die gut sind ??

also es kommt drauf an was du für eine haut hast und ich denke das du jetzt mal paar tage aufhörst dich zu schminken