Helles gut deckendes compact powder aus der Drogerie?

7 Antworten

Hallo. Ich finde von Essence das "All about matt! fixing compact powder" (farbloses Puder) und das "mattifying compact powder" (farbiges Puder) wirklich sehr gut. Ich benutze beide im Alltag und bin sehr mit ihnen zufrieden. Sie mattieren beide das Gesicht und lassen den Concealer besser halten. außerdem trocknen sie das Gesicht nicht aus. ;)

diana768
Fragesteller

Ok, danke, ich hab aber gehört, dass das nicht so gut deckt...:/

Manhattan hat 2 in 1 powder& foundation, auch in sehr hellen Typen. Deckt sehr gut ist aber nichts für fettige Haut :)

diana768
Fragesteller

Danke, dann aber leider nichts für meine misch Haut:/

Ich bin super mit dem "Soft Compact Powder" vom Manhattan zufrieden.

Hey :) ich empfehle dir das loreal Magique bb puder das ist sehr gut.

Eindeutig das NYX Stay Matt but Not flat foundation