Helles gut deckendes compact powder aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Ich finde von Essence das "All about matt! fixing compact powder" (farbloses Puder) und das "mattifying compact powder" (farbiges Puder) wirklich sehr gut. Ich benutze beide im Alltag und bin sehr mit ihnen zufrieden. Sie mattieren beide das Gesicht und lassen den Concealer besser halten. außerdem trocknen sie das Gesicht nicht aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana768
28.04.2016, 21:26

Ok, danke, ich hab aber gehört, dass das nicht so gut deckt...:/

0

Manhattan hat 2 in 1 powder& foundation, auch in sehr hellen Typen. Deckt sehr gut ist aber nichts für fettige Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana768
28.04.2016, 21:54

Danke, dann aber leider nichts für meine misch Haut:/

0

Ich mag Puder von Manhattan und benutze schon seid mehrere Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin super mit dem "Soft Compact Powder" vom Manhattan zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich empfehle dir das loreal Magique bb puder das ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig das NYX Stay Matt but Not flat foundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?