Wie gesagt, bei einem Chemiereferat (die bist du doch, oder?) juckt es den Lehrer nicht, wie man sich schminkt.

...zur Antwort

"Wie man sich schminken könnte"
-Baking und Contouring hat wohl kaum was mit Chemie zu tun.

...zur Antwort

Man muss ja nicht immer aussehen als würde man auf die Fashion Week gehen, von daher. Ich geh auch gerne mal in Jogginghose zur Schule :D

...zur Antwort

P2, Alverde, Catrice, Maybelline, L'Oréal, Manhattan, Astor, Artdeco, Essence, demnächst wie ich gehört hab auch NYX. :)

...zur Antwort

Ich mach foundation, Concealer und Puder drüber und dann geht das. Im Notfall noch Camouflage von Catrice. Die mag ich aber nicht so weil sie bei fettiger Haut schnell vom Gesicht rutscht.

...zur Antwort

Mir sträuben sich die Nackenhaare!
Mit dem Pinsel schrubbst du auf deiner Haut herum, ergo sind Bakterien (Von Pickeln, Hautfetten, etc.) in diesem Pinsel. Dadurch dass du ihn nicht reinigst, verteilst du jeden Morgen mehr davon auf deinem Gesicht!
Das ist aknefördernd. Bitte reinige deine Pinsel!

...zur Antwort

Zu ABH kann ich dir leider nichts sagen, dafür aber zur NYX Tame & Frame Eyebrow Pomade. Ich habe dunkle Augenbrauen und benutze die Farbe "brunette". Die Farben sind meiner Erfahrung nach alle aschig und lassen sich Mega gut verteilen!

...zur Antwort

Ich hab die NC15, allerdings von der Pro Longwear. Ist für kühle Hauttöne, ansonsten die NW15. Bei Douglas sind aber immer Bilder dabei:)

...zur Antwort

Ich habe beinahe schwarze Augenbrauen und ich habe mit brunette die richtige Wahl getroffen. Sie ist nicht zu dunkel, aber du findest auch auf Google Bilder die zeigen wie sie aussehen.:)

...zur Antwort

-Gesicht reinigen
-Primer/Feuchtigkeitsspendende Creme
-Foundation (optional)
-Concealer
-Puder
-Augenbrauengel
-Konturieren (optional)
-Blush
-Highlighter auf die Wangenknochen, aufs Lippenherz und unter die Augenbrauen
-Lidschatten (optional)
-Eyelinee (optional)
-Wimperntusche
-Lippenstift

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Frühs: Zähne putzen, das Gesicht mit Kernseife waschen/ AOK Gesichtswasser, tagespflegecreme
Von aok, dann schminken.

Abends: Zähne putzen, Kernseife/Gesichtswasser, dann AOK Nachtpflege oder Benzanken gegen Akne (je nach dem wie meine Haut mitspielt); jeden 2. Tag duschen, jeden Abend Unterwäsche wechseln.

...zur Antwort

Das Fixierspray von Urban Decay. Da gibt es extra eins das Stay All Night oder so ähnlich heißt.:)

...zur Antwort

Momentan die Mac Pro Longwear. Liebe auf den ersten Blick! Ich hab sie mir im Douglas geholt, wo man die mir auch aufgetragen hat. Man spürt sie gar nicht! Sie dunkelt auch nicht nach. Perfekt für ölige-/ oder Mischhaut, und in Kombination mit dem Urban Decay Naked Concealer und dem Mineralize Skinfinish von Mac einfach unschlagbar. Die foundation lässt sich von Mittel auf Full Coverage ohne maskeneffekt steigern, und ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem schwämmchen zum Auftragen gemacht. Montag kommt mein neuer Pinsel an, mal sehen. Jedenfalls Daumen hoch!

...zur Antwort