Kennt wer eine gute Schminkpalette mit vielen verschiedenen Farben und wie viel würde ein lilaner matter Stoff mit 2*2 Meter kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu dem Stoff: welches Material? Welche Stärke? Müssen die 2 m Breite am Stück sein?

Ich schätze das ich Baumwollstoff nehme und ja der Stoff sollte am Stück sein und bei der Stärke bin ich mir noch nicht so sicher. Möchte ein Cosplay machen und bin mir da noch nicht so sicher c:

0
@nastya123

Warum braucht man denn für ein Cosplay 2x2 m am Srück?

In Überbreite-Bereich wird's ziemlich teuer, da würde ich mal schauen, ob du Vorhänge in der Größe findest, die du Zweckentfremden kannst...

Normaler Baumwollstoff (Breite 1,40 oder 1,60) gibt's ab etwa 4,95 pro Meter in jedem Stoffgeschäft.

0
@Schnuppi3000

ah ok dann ist es wirklich besser es nicht am Stück zu kaufen c:
Ich wollte 2*2 Meter haben, da ich es jz nicht der Profi im nähen bin und ja mit so viel Stoff ein bisschen Spielraum zu haben sozusagen.

0
@nastya123

Dann nimm einfach mehr von der Länge. Ich kennen kein einziges Schnittmuster was einen Stoff mit 2m Breite benötigt.

0

Die Naked 1 ist auch mein Favorit, was Paletten angeht.
Urban Decay gibt es mitlerweile auch bei Douglas.

Die Paletten von Sleek sind auch ziemlich gut. Diese kannst du im Moment nur im Internet kaufen. Bald soll es Sleek aber auch bei Müller geben.

Also auf deine zweite Frage weiß ich keine Antwort und zu der Schminkpalette: Ich LIEBEEEE die Naked 1, die hat so unfassbar schöne warme nudetöne, matte und glitzernde und sie ist sooo toll!

leider kostet sie auch etwas mehr aber es lohnt sich!

Such mal bei Morphe!🤗

Was möchtest Du wissen?