Hat wer Erfahrungen mit Sixpack bekommen?

Hey Community :) Also ich ( 1,61 m 44 kg) und meine Zwillingsschwester ( 1,63 m 48kg) [beide 13 Jahre und weiblich] sind von Natur aus sehr sportlich, viel draußen und ernährten uns normal. Wir waren auch nicht dick sondern normal, mit vielen Muskeln. Dann hatten wir vor ein par Monaten angefangen zu trainieren (homeworkouts,cardio), um ein sixpack zu bekommen. Unsere Ernährung haben wir auf komplett gesund umgestellt. Diäten, Low carb und so etwas haben wir nie gemacht. Momentan haben wir schon fast ein Sixpack, die unteren Bauchmuskeln sind nur noch nicht ganz so ausgeprägt. Doch meine Schwester ist total unzufrieden. Wir sind schlank, fit, bemuskelt und wollen weiter trainieren und gesund leben. Das hielten wir IMMER für eine gute Lebensweise. Doch nun will meine sis weniger essen und einen auf diät Monster machen (sprich nur Salat und sowas). Ich find das dermaßen sch von ihr, dass sie unserem Plan so in den Rücken fällt. Dabei wog die bei der Geburt schon ein par Gramm mehr und war auch größer. Das wird immer so sein und lässt sich nicht ändern, aber sie kommt damit nicht klar.
Wir sehen körperlich 95 % gleich aus, aber sie will sich jetzt durch Diäten und so von unserer Guten Lebensweise trennen. Wozu?

Wie war das bei euch denn mit dem sixpack und so? Wie habt ihr das gemacht und wie soll ich mich jetzt verhalten?

Sport, Fitness, Workout, Gesundheit, Training, Gesunde Ernährung, schlank, Body, Sixpack, bewusst essen, gesund
3 Antworten