Kennt jemand Namen für eine braune Labradorhündin?

13 Antworten

Kommt drauf an: Möchtest du eher außergewöhnliche Namen(z. B. Abigail)? Oder eher menschliche Namen(z: B. Lilli)? Soll ihr Name etwas mit Essen zu tun haben(z. B. Nutella)?

Mir fallen ein: Emma, Mia, Nutella, Cooki, Leila,

Naja und so Kindheitsdinger aber dann für Rüden: Prinz, Rex aber das hilft dir wahrscheinlich eher weniger mit einer Hündin :D

Letztendlich musst du selbst wissen mit welchem Namen du deinen neuen Lebensbegleiter täglich rufst :)

Milou, Nami, Maya, Bali, Bounty, Lucy, Mia, Amy, Nala, Nelly, Hailey, Funny, Beauty, Luna..

Doris, Ulrike, Senta, Eske, Evi, Leyla, Bertha, Martha, Edelgard, Ute, Petra, Sonja, Michaela usw.

LG

Shorty,Mila,Coco,Amy,Biondra ;)

Lg

Kira, Pandora, Aika, Lilo, Luna, Felis

CuCurious  05.07.2016, 14:28

Auch wenn mein Hund Kira heißt und ich den Namen sehr mag: jeden 3.-4. Hund den ich beim Gassi gehen heißt so :/ das kann manchmal zu Verwirrungen führen ;)

Livid  05.07.2016, 14:29
@CuCurious

Ich hab nur geschrieben, was mir gerade so in den Kopf gekommen ist.

Vermutlich gerade weil er so oft benutzt wird, kam er mir als erster Name.