Hundename für Großen Welpen, Rüden?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Leo und Roger schön :)

Ikarus oder ein Name aus der Griechischen Geschichte. Google mal nach griechischen Sagen da gibt es Namen. Die passen- finde Ich - zu einem großen Hund:)

Wie wäre es mit Namen aus der griechischen Mythologie? Namen wie z.B. Hercules oder Zeus sind doch wirklich passend für große Hunde :)